Startschuß !!
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.11 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Inhalte bitte nur im Nachfolgethread posten.
Zeitpunkt: 31.07.11 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Inhalte bitte nur im Nachfolgethread posten.
wenn die Homepage weg ist, dann sind die Papers auch bald platt, oder habt Ihr Activebiotics Papers? Wahrscheinlich nicht. In dem Laden macht anscheinend jeder was er will, keiner was er soll und alle machen mit.
Und Tschüss. Bin ab 1 wieder dabei. Ischgl lässt grüssen!
Ich meine: Ja !
MFG
Chali
Die Info hat bisher nur hier im Forum die Runde gemacht - sobald das Wissen sich verbreitet, oder gar offiziell eine Info von Triobiotics kommt (die es ja eigentlich seit dem 17.12. schon wissen!!!), gibt es überhaupt kein Halten mehr! Wir werden hier vermutlich einen gewaltigen Absturz erleben.
schon komisch, was gerade abgeht.
Sieht für mich irgendwie so aus, als ob die Pisser sich mit Activebiotics ausgeklinkt haben und TrioBiotics jetzt insolvent gehen lassen...
Sehr komisch, dass activebiotics die komplette homepage von Triobiotics mitsamt Personal (der legendäre Schinazi) und Rifalazil übernommen hat.
Jetzt fehlt nur noch, dass die ActiveBiotics Pharma AG an die Börse geht :-D
Was haben die jetzt dann noch, wenn eh alles ActiveBiotics gehört???
Ich bin gerade übelst angepisst!
Vielleicht gehts ja doch gut aus und es ist unbegründete Panik.
Hat jemand nen Link zu nem anderen Triobiotics-Forum? Wär cool!
Gruß
Mich interessiert eigentlich mehr wieso die Mehrheit in Frankfurt handelt, statt die günstigere alternative Xetra zu wählen, wie es bei den meisten Aktien der Fall ist!?
Und viel Spaß beim Après Ski...^^
Für mich persönlich steht fest, nicht mal bei einem Börsengang von Activebiotics wäre ich dabei... Bin hier mit einem kleinen blauen Auge raus und geläutert.
Mag jeder aber selber halten, wie er will!
aber von welchem Unternehmen hab ich als Shareholder jetzt eigentlich noch Papiere?
Triobiotics? Triton Biopharma AG? Activebiotics?
Die "Ursprungs-AG" war doch Triton Biopharma AG?
Oder bring ich jetzt komplett alles durcheinander?
Ist gerade alles etwas konfus für mich :)
Laut dem Handelsregister nachwievor TRIOBIOTICS aktien...
http://zh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/...0&lang=1&sort=1
Umgetragen wurde da noch nix.
Sicherlich: Wer ein longterm INVEST sucht, sollte mit Sicherheit die Finger weglassen - da gibt´s doch aberzählige Werte mit mehr Substanz!
Wer Risikobereitschaft mitbringt, für den ist doch einzig der Ein - und Ausstieg entscheidend! Ähnlich wie mit Grünergy, die ja auch durch den Performancescout gepusht wurde: Für viele totaler Schrott mit viel Minus im Depot, für andere die letzten Tage eine goldene Kuh!
Ich selbst stecke bei Trio auch mit 50% im Minus und tue mich schwer derart nachzukaufen, um beim nächten Rebound ein Plus zu machen. Wer aber noch nicht drin ist und heute zu Tiefstkursen gekauft hat, konnte ja selbst Intraday schon ein paar Cent verdienen. .... ist halt nen volantiler Wert mit viel Phantasie und Zock.Potential ...
viel Spaß noch!
greetz
lerocker
Zur Erinnerung beim Börsendebüt:
40000000 Inhaberaktien zu CHF 0,01!!!