Starkes Volumen bei Bee Vector
Seite 79 von 83 Neuester Beitrag: 24.11.24 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.17 15:44 | von: Senseo2016 | Anzahl Beiträge: | 3.061 |
Neuester Beitrag: | 24.11.24 14:03 | von: G.Metzel | Leser gesamt: | 828.134 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 464 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 83 > |
Issued & Outstanding
168.711.917
Reserved for Issuance
69.917.522
Zur Erinnerung:
HonestMeyer: 150 Mio. Aktien bald erreicht 11.12.23 12:17#1922
Ja, ich habe mir da auch einen schnelleren Fortschritt bei der Kundenaquise vorgestellt, aber gut Ding braucht Weile.
Aber das muss jeder selber wissen, kann auch schief gehen.
Aber wenn das jetzt nicht Einstiegskurse sind, dann weiß ich es auch nicht.
Ein Risiko gibt es an der Börse immer, aber hier ist auch das Potential enorm, meiner Meinung nach...
Offenbar ist das Unternehmen selbst in Zeiten höchsten Ökobewusstseins und zu einem Pennybetrag kein interessanter Übernahmekandidat. Dass kaum Kunden gewonnen werden bzw. nur mit viel zu geringem Volumen spricht dafür, dass BVT-Techniken verglichen mit Mitteln der konventionellen Biolandwirtschaft keine oder zu wenig Vorteile bringen. Eine positive Mundpropaganda scheints auch überhaupt nicht zu geben.
Ich wünsche allen Geschädigten einen Kursausbruch nach oben, so dass ihr nochmal vernünftig rauskommt. Bei der MK ist dazu nicht viel nötig. Aber so wie ich die Hardcore-Fans mit Stockholm-Syndrom hier so einschätze, kaufen die dann nur wieder stur nach.
Na dann brauchst du dich ja hier nicht mehr läger rumquälen und machst bestimmt wo anders fette Kohle!
Dann lebe wohl und schöne Grüße an Meyer!
Aber nö, ich lasse mich nicht rausekeln. Ich beobachte das weiterhin interessiert mit großer Freude, so wie einige dutzend andere schräge Microcaps aus Kanada. Ich kann nichts verlieren und muss mich nicht fürchterlich aufregen und um mein Geld fürchten, weil ich seit Jahren sinnlos in so ein Zeug reinverbillige.
Ich wünsche dir unironisch viel Gelassenheit. Wirst du noch brauchen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.24 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 21.02.24 11:35
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.24 11:32
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 21.02.24 11:32
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Gruß
Zonk
Die Umsetzung durch eine unternehmerisch in allen belangen typische CSE-Clownshow wie BVT ist halt eine ganz andere Geschichte.
Da müsste ja alles innerhalb kürzester Zeit chemisch gelöst werden können!?
Du hast Recht Togau - reine Zeitverschwendung sich mit diesen "Profis" auseinander zu setzen!
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.24 15:53
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.02.24 15:53
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ach ja “Wir sprechen uns Ende 2024 wieder“ – Wirklich jetzt? Ist das ein Versprechen? Kann ich kaum glauben, wäre zu schön um wahr zu sein.
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.24 09:10
Zeitpunkt: 26.02.24 09:10
Wer die Vergangenheit nicht verstanden hat wird auch in der Realität nicht ankommen. Von der Zukunft ganz zu schweigen, kann man verdrängen, sollte man aber nicht. NmM.
1. Woran erkennst du das nur Umsätze in den USA generiert wurden?
2.Woher sollten denn Umsätze außerhalb der USA kommen?
Trials im Ausland ohne Ertrag, ich glaube bald du hast es echt immer noch nicht begriffen. Ich sehe davon ab es dir zu erklären, weißt doch sonst alles besser. Schaue einfach weiter nur auf die Anzahl der Aktien und überlass uns anderen Träumern und Realitätsfernen alles weitere.
@ Supra -Niemand hier im Forum wird den Markt manipulieren können dafür sind wir viel zu kleine Fische. Besonders nicht von Leuten die sich bis dato vornehmlich an Diskussionen an den wahren Erfolgsgeschichten wie Steinhoff & Co. beteiligt haben.
Ja stimmt, wenn man mal schaut wo der überall so schreibt, ist mir klar was für ein Problem der hat!
Für mich gibt es bei BVT immer noch die Chance da in Zukunft etwas heraus zu holen - gerade diejenigen die jetzt einsteigen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Terminator9