Starkes Volumen bei Bee Vector
Seite 57 von 83 Neuester Beitrag: 24.11.24 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.17 15:44 | von: Senseo2016 | Anzahl Beiträge: | 3.061 |
Neuester Beitrag: | 24.11.24 14:03 | von: G.Metzel | Leser gesamt: | 828.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 83 > |
Kann leider gerade den Text aus dem Link einfügen...
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00032646
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.21 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 21.12.21 10:45
Bitte um den entscheidenden Hinweis darauf, oder ist das nur gebashe!?
https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalverw%C3%A4sserung
Dass ein Unternehmen in dieser Phase investieren muss, ist dir schon klar?
Dass die Erfolge besser gar nicht sein können, blendest Du wohl aus...
Schaun wir mal nächstes Jahr weiter!
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.21 12:09
Moderation
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Als Aktionär dieser Art von Unternehmen sollte man aber unbedingt wissen, wo man steht. Cashburn ist auch bei Bee ein wichtiger Faktor, so lange in der Bilanz noch keine langfristigen Vermögenswerte aufgebaut wurden. Ohne Umsatz muss jeder Dollar aus dem Verkauf von Aktien generiert werden.
Und daher ist die Verwässerung ein wichtiges Thema für die Aktionäre. Mit Blick auf den Aktienkurs natürlich. Also warten wir ab, ob nicht tatsächlich ein weiteres Placement kommt. Geht eigentlich gar nicht anders. Aus Erfahrung und mit Blick auf die finanzielle Bilanz.
Langfristig steht eh noch alles in den Sternen bei Bee. Die Pharma-Lobby für Düngemittel ist, wie wir wissen, auch nicht gerade klein. Bee muss eine maximale Überzeugungsarbeit leisten. Dafür brauchen sie gut bezahlte Vertriebskräfte, die ebenfalls in der Bilanz auftauchen.
Für mich ist das Gesamtbild wichtiger, als nur auf die Finanzen zu schauen!
Aus dem letzten Bericht:
"Die Verkaufsverpflichtungen im Südosten übersteigen bereits jetzt, zwei Monate vor Beginn der Verkaufssaison, die Gesamtanbaufläche des letzten Jahres. BVT befindet sich noch in Gesprächen mit Kunden, die mehrere hundert potenzielle neue Anbauflächen repräsentieren. Im Südosten wurde auch eine hohe Kundenbindung bestätigt: 80 % der Erzeuger aus dem letzten Jahr haben bereits bestätigt, dass sie für die kommende Heidelbeerblüte im Februar das BVT-System für natürliche Präzisionslandwirtschaft nutzen werden."
Das zeigt doch, dass es gut vorwärts geht und bald wird das in meinen Augen ein Selbstläufer!
Bedenke auch die vielen Awards, die Patente und die vielen bereits geknüpften Kontakte hier in der EU, Nord Afrika und der Schweiz usw. usw...
Also, wenn vielleicht noch ein wenig Verwässerung, aber die Chancen sind für uns enorm!
Nur der Geduldige wird gewinnen..
Kontakte sind gut, Verträge sind besser. Bin ich von einem Produkt überzeugt, kaufe ich es. Bin ich nicht überzeugt, kaufe ich es nicht.
...Ansichten sind ja ok und legitim aber wenn eine Aktie nicht relevant für einen ist wieso macht man sich die Mühe und redet alles schlecht?
Wäre mir zu mühsam..
Ich bin positiv gestimmt für's neue Jahr.