Starke Zukunft für P7Sat1
Eine Unbekannte in dem Spiel bleibt PPF. Dazu könnte man auch viel schreiben, aber lassen wir das.
Vielleicht noch ein kurzer charttechnischer Blick. Aufgrund des starken Handelsvolumens (gestern dritt - oder viertbester Handeslumsatz in diesem Jahr) ist es durchaus wahrscheinlich, daß es sich um ein sog. breakaway-Gap gehandelt haben könnte, was nach der Definition nicht so schnell wieder geschlossen werden sollte. Da ich aber kein Freund der Chartanalyse und sowieso kein Experte darin bin, würde ich auf diesen Aspekt nicht allzu viel geben.
Falls man den Zahlen Glauben schenken darf.
Charttechnisch alles im schönen grünen Bereich.
Trendwechsel wurde eindrucksvoll durchgeführt.
Trotz des gestrigen hohen Handelsvolumens ist das Wertpapier noch nicht stark überkauft.
Auf zu neuen Zielen
Auf diese niederländische Seite gebe ich eh nicht viel, aber Veränderungen von gestern tauchen dann entsprechend bei denen heute auch noch nicht auf,
https://www.finanznachrichten.de/...sball-bundesliga-bis-2029-007.htm
ProSiebenSat.1 spielt als einziges Free-TV-Unternehmen live in der ersten Fußball-Liga. ProSiebenSat.1 erwirbt erneut das einzige exklusive Live-Free-TV-Paket an der Fußball Bundesliga. Damit rollt der Ball für weitere vier Spielzeiten bis 2029 bei ProSiebenSat.1. Jede Saison gibt es neun Top-Spiele live und frei empfangbar für jeden Fußball-Fan in Deutschland. Neben dem Supercup und den Saison-Eröffnungsspielen von Bundesliga und 2. Bundesliga umfasst das Paket die Partien vor und nach der Winterpause sowie alle vier Relegationsduelle.
Henrik Pabst, Chief Content Officer von ProSiebenSat.1: "Auf Joyn und unseren Sendern möchten wir unseren Zuschauerinnen und Zuschauern kostenfrei das Beste bieten. Deswegen feiern wir sehr, dass wir uns wieder das attraktivste Bundesliga-Rechte-Paket für das Free-TV sichern konnten. Ein großartiges Zeichen für alle Fußball-Fans in Deutschland. Bis 2029 bringen SAT.1 und 'ran', die vielleicht beste Sportredaktion Deutschlands, die Bundesliga neun Mal live in ihr Wohnzimmer."
Gewinnmitnahmen erfolgten.
Der Dax ist heftig überkauft, es muss auch dort mit Gewinnmitnahmen gerechnet werden.
Das Wertpapier ist von 4,50 Euro bis jetzt gut gelaufen.
Ob jetzt kurz Luft geholt und Anlauf genommen wird, um die 5,50 zu knacken, bleibt abzuwarten.
Bei Überschreiten der Hürde könnte es auf die 100 Tage Linie bei 5,67 zustehen.
Hm, kommt jetzt auf die Mailänder an. Wie lange lassen die sich Zeit für ein erstes Angebot.
Oder spielen sie wieder auf Zeit?
Keine Ahnung, werden wir miterleben
Noch sehr spannend was Januar passieren kann
Dementis gab es bisher von keinem......
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?4
Haben kräftig geshortet und Gefälligsratings gegen p7 gemacht,
für wen wohl
....
Schönes Wochenende
Ich frage mich, wie es mit einer Sonderdividende für den Verkauf der Datingplattform und Flaconi aussieht?
beide werden wohl wenig zu sagen haben, da auch feindliche Übernahmen passieren können..
Abpraller oder Überspringen der Hürde?
Schauen wir mal
https://www.prosiebensat1.com/investor-relations/...ws-ir-konferenzen