Starke Zukunft für P7Sat1
oh man das tut mir leid für euch. Ich war auch ehemalig bei Pro7 bis ich auf ivg Immobilien gestoßen bin, die machen z.b. heute Kasse, + 6 %. Vielleicht schaut ihr auch mal da rein? wie immer keine Kaufempfehlung
...wie man´s macht, macht man´s verkehrt.
Fakt ist, dass hier viele den Wert nach der hohen Sonderdividende (resultierte aus dem Verkauf von Beteiligungen in Schweden/Norwegen) und der Ankündigung des Ausstiegs von Permira/KKR bei ca. 16.- bis 18.- € gesehen haben.
es ist/war eher verwunderlich, dass sich der Wert nicht nur gehalten hat, sondern sogar noch deutlich zulegen konnte.
als zock eignen sich andere werte deutlich besser - und sorry SL's werden nunmal gerissen und ja, hier sind Marktteilnehmer am Werk die nicht klein sind - schaut euch doch nur die Umsätze an.
Guten Abend,
kannmir hier mal jemand erklären wieso prosieben heute nachbörslich fast nochmal 7% einbricht???
Habe ich eine news verpasst oder was it da los? Unglaublich.
Wo ist da der Boden?
Wie vermutet wurde im großen Stil verkauft.
"Lavena platziert 35 Mio Aktien von ProSieben"
Bin morgen auf den Eröffnungskurs gespannt. Danach perfekte Chance für nen Longeinstieg. Billiger wirds wohl so schnell nimmer.
Denke jetzt aber die Bänker legen diese ja auf, Akien haben sie natürlich auch.
Wird natürlich in der Hoffnung das die Aktie steigt im call gekauft und dieser steigt mächtig an, was passiert dann wohl............
Es wird der Kurs ohne Ende gedrückt weil an den Ordern sehr gut verdient wird.
Heißt zum Beispiel hier der Kurs wird jetzt wieder angefüttert damit jeder glaubt hier ist was zu holen, tiefer kann es nicht gehen.
Habt ich vor kurzem auch geglaubt und habt einen call gesetzt (ich auch und wurde 2 mal gerissen).
Macht nicht wirklich Spaß.
Das selbe Spielchen geht natürlich auch mit wenn der put voll ist.
Die Analysten spielen das Spiel natürlich auch mit.
Geld regiert die Welt und wer viel hat kann natürlich die Richtung bestimmen.
Ich möchte wie ihr natürlich auch Geld verdienen weiß aber noch nicht wo ich schauen muß,
wo viel Geld im call oder put liegt. Bitte um Hife
Kann euch zum Beispiel sagen das bei der RTL-Group Aktie fast nichts mehr im put liegt und alles im call. Müsst ihr euch bei den Mitstreitern durchlesen.
Heißt für mich aber das der Kurs in Kurze nach unten geht um die calls abzufischen.
Der Aktionär schreibt dann wieder das es nicht gerechtfertigt wäre.
Alles zwar meine Meinung, bildet euch selbst ein Urteil.
Denkt dran auch im jeden Forum sind Bänker vertreten.
Eine Bitte immer noch an die guten, wo kann ich sehen wie viel Geld auf eine Aktie im call oder put liegt.
Danke an den guten und passt auf euer Geld auf. (habe letzte Zeit viel verloren und versuche vorsichtiger zu sein, weil bald geht's nicht mehr-alles weg)
Viele Grüße Spezi2
http://www.ariva.de/news/...res-ProSieben-Paket-auf-dem-Markt-4843277
http://www.ariva.de/news/...vena-baut-Anteil-erneut-massiv-ab-4843292
Und da die Papiere zwischen 31,53 und 32,10 Euro angeboten werden, kann man sich ja ausrechnen, wie weit es morgen mindestens runtergehen könnte.
Auf wie viel Prozent Beteiligung wollen die runter? Oder wollen die letztlich komplett aussteigen? Weiss das einer?
Die Finanzinvestoren KKR und Permira ziehen sich beim Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 mit großen Schritten weiter zurück. Die ehemaligen Mehrheitseigentümer werfen über Nacht ein milliardenschweres Aktienpaket auf den Markt und wollen damit ihre gemeinsame Beteiligung an dem Dax-Aspiranten auf rund 17 von 33 Prozent reduzieren, wie sie am Dienstagabend bestätigten.