Stargold Mines der neue Star
Seite 2 von 33 Neuester Beitrag: 22.10.07 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.06 11:16 | von: Inform2006 | Anzahl Beiträge: | 803 |
Neuester Beitrag: | 22.10.07 10:57 | von: Kraut | Leser gesamt: | 135.875 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33 > |
Euro intraday umgesetzt. Markus Frick hat diesen Wert heute zu 3,35 ins Musterdepot
aufgenommen, könnte auch in den nächsten Tagen interessant werden, Stop mit steigenden
Kursen nachzuiehen...ich hoffe mal das die Aktie wie StarEnergy laufen wird & nicht so, wie
Urex...lassen wir uns einfach überraschen.
chartechnisch gesehen ist die Aktie ein Kauf, das Zwischenhoch von Anfang Dezemer welches
bei 3,42 lag wurde vorhin geknackt, letzte Taxe 3,38/3,41 ( TH 3,45)
Kauf Stargold Mines (STZA), letzter 3,40 + 6,58%, super Umsätze, alleine 10 Millionen
Euro intraday umgesetzt. Markus Frick hat diesen Wert heute zu 3,35 ins Musterdepot
aufgenommen, könnte auch in den nächsten Tagen interessant werden, Stop mit steigenden
Kursen nachzuiehen...ich hoffe mal das die Aktie wie StarEnergy laufen wird & nicht so, wie
Urex...lassen wir uns einfach überraschen.
chartechnisch gesehen ist die Aktie ein Kauf, das Zwischenhoch von Anfang Dezemer welches
por favor!
bitte!
empfohlen bei 0,86€.. aktuell bei 0,35€..!!!
wir sind hier nicht bei seiner Anlage.. sondern bei seinem Geldvernichtungsdepot..
da hat bisher alles gefloppt..
StargoldMines (STZA):
40.000 Aktien auf akt. 3,55 + 3,2%(TH3,56) weggekauft, knapp 3 Millionen Euro intraday umgesetzt..bleibe an Board....nächstes Trziel 3,70-3,90
Zitat von NoggerT (10.01.2007 um 18:24)
Kauf Stargold Mines (STZA), letzter 3,40 + 6,58%, super Umsätze, alleine 10 Millionen Euro intraday umgesetzt. Markus Frick hat diesen Wert heute
zu 3,35 ins Musterdepot aufgenommen, könnte auch in den nächsten Tagen interessant werden, Stop mit steigenden Kursen nachzuiehen...ich hoffe
mal das die Aktie wie StarEnergy laufen wird & nicht so, wie Urex...lassen wir uns einfach überraschen.
wird hier in deutschland gepuscht ?
\in den USA nur
5 Trades !!!! mit 3.6 VOL
Kurs 4.60
also vorsicht
enger stopkurs
dass in den USA nichts laeuft mit dieser aktie
RT hier
Kurs 4.56
plus $ +0.06
% 1.3
Vol. 75.1
vol $ 343
trades nur 9
wünsche euch schöne gewinne
Fakt ist der Stargolg Kurs prökelt.. und wenn des Bäckermeisters Lehrlinge erstmal zittrige Hände bekommen gibts hier einen Kursrutsch..
Also jetzt mal im Ernst unter einer Traidinganlage stelle ich mir etwas anderes vor..
Interessant sind und waren immer nur die Aktien die er auch in sener 10.000 Anlage hatte (denn diese performance wird auch notiert und vermerkt).
mir tuen immer nur die Leute leid die hier bestimmt reihenweise ohne Limit seine Empfehlung gekauft haben und jetzt schon wieder schön im Minus sind..