@ Star Ikone: Vorschlag zur Güte!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.01.02 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.02 17:05 | von: FMF2000 | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 24.01.02 18:30 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 3.525 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Dann beweise uns mal Deine Klasse! Auf diese Weise liese sich einiges an Streit vermeiden.
Du führst hier ein Zockerdepot in der Art des "1 Mio.´s krankes Depot".
Ich würde mal vorschlagen mit virtuellen 10.000 €,
du teilst Käufe/Verkäufe vorher oder zeitnah (d.h. innerhalb weniger Minuten) mit,
Spesen können wir der Einfachheit halber weglassen,
Laufzeit bis 30.6.02,
dann Vergleich mit Nasdaq und Nemax.
Und dann leiste ich Dir gern Abbitte und Du könntest bei Erfolg zum echten Guru aufsteigen.
Na, wie isset?
FMF2000
FMF2000, Du bist...oh, sorry, die Idee ist genial:-)
Gruß
boardi
Diese Herausforderung nehme ich gerne an - wir werden sehen was passiert.
Interessant wäre nur, ob Ihr - FMF0000 und boarzusch... - nicht MITMACHEN wollt???!!!
Das wäre erst so richtig interessant!!! ;)))
Aber wie ich Euch kenne, tut Ihr das NIE u. NIEMALS, oder???
DENN IHR HABT NULLKOMMANULL AHNUNG VON AKTIEN!!!
Also, belehrt mich eines besseren: Ich werde das DEpot unter dem Namen " Sta Ikone´s krankes Depot" eröffnen und ihr zieht im selben Posting nach - oder etwa zu FEIGE???
MfG
Star Ikone, the one and only ,)
Es ist nämlich wesentlich einfacher nur zu kritisieren, als öfter selbst mal eine guten Tip abzugeben.
gruss
boardi
PS: übrigens, es handelt sich eigentlich um den PennySchreier star ikone, der uns nonstop(wohlgemerkt) mit 'zig Threads zu einem Wert zumüllt!
...obwohl ich kaum Tipps abgebe(ich schrieb schon warum!), werde ich mir es ernst überlegen!
In einer Hinsicht gebe ich Dir sogar Recht: Die Anzahl einiger Threads zu einem Wert ist bei SI oft wirklich zu hoch.
Übrigens habe ich schon öfter kleine aber feine Werte (vom Kurspotential her)
empfohlen.
Eine meiner ersten Empfehlungen war Parsytec bei einem Kurs von ca. 2 E.
Da der Wert aber überall schlechtgemacht wurde, habe ich selbst leider viel zu früh verkauft.
Mal sehen, was Dir so einfällt.