Star Ikone: Keine Wettehre!!!
Star Ikone hält sich nicht dran..und postet weiter!!
Seine Ausrede: er löst seinen Wetteinsatz später ein.
Aber: Kein Wort dazu wann das denn ist!!!
Star Ikone ist Ariva-süchtig und hat keine Wettehre
..sorry, du bist nichts als ein "Ausredenkünstler"
..nenne jetzt die drei Wochen am Stück..in denen du hier nicht postest...
..sonst löst du deine Wette dadurch ein daß du immer von 23.30 bis 6.30 nicht postest..so lange bis damit 3 Wochen voll sind..
@alle Arivaner: Schreibt eure meinung hier rein in den Thread..ich werde ihn regelmäßig hochholen, damit auch Neu-Arivaner superschnell über Star Ikone informiert sind..
@Star Ikone: was hättest du über mich geschrieben, wenn ich die Wette verloren hätte und mich so raustricksen würde wie du jetzt????
das kann er jetzt noch nicht sagen, ob er im sommer mal wegf#hrt oder ob er skifahren will.
hmm...
ich finds auf jeden fall nicht ok, und appelliere an star ikone ab morgen für drei wochen nur noch auf wallstreet online seine ahag,... usw postings zu formulieren!
@star ikone: hast du keine ehre, keinen stolz?
sbroker
..erst hat SI das Wettangebot ignoriert..über tage..
..dann lief der Trintech-Kurs und damit die Wette um 25% in seine Richtung..
..dann fühlte er sich sicher..und hat angenommen..
..dabei hat er sich vor allem in einem Punkt selbst völlig falsch eingeschätzt:
Star Ikone kann gar nicht leben ( oder überleben??) ohne in Ariva zu posten..Sucht im letzten Stadium
von dem Vorgehen kann jeder halten, was er will...
Gruss
Sieger's Papa
Kann ihm ja jemand in 3 Wochen wieder nen Grünen geben und alles ist in bester Ordnung.
ulrich14, hast Du geglaubt SI würde die Wette einlösen, schließlich sin Wettschulden Ehrenschulden, und sowas wie Ehre gibt es für so Vertreter dieser Raffzahn-Mentalität ja sowieso nicht.
Grüße Max (der sowieso nur um Bierkästen wettet, das ist wenigstens was handfestes)