Namensänderung in Standard Lithium......
Nach klassischen Maßstäben ist die ganze E-Auto-Branche völlig überbewertet. Tesla mehr wert als die nächsten 10?!
Aber die Zukunftserwartung formt die Kurse und E-Mobilität wird die Zukunft sein. Zudem braucht man weltweit immer mehr Speichekapazitäten. Der Lithiumbedarf der Zukunft wird riesig und die wenigen Firmen mit Zugriff darauf sind Goldesel. Klar sagt ein Shortseller, die sind überbewertet. Ist doch nach klassischen Maßstäben jedem klar. Dennoch wird sich der Bedarf verzigfachen und die Kurse damit ebenfalls. Also jetzt nicht ins Bockshorn jagen lassen und die kostbaren Papiere unter Wert abstoßen. Dabeibleiben und Nachkaufen, sonst wird man sich bald richtig ärgern!
Habe jetzt meine letzten 13.000 abgestoßen. Das ist mr zu riskant geworden...
"Shareholder Rights Law Firm Johnson Fistel, LLP is investigating potential claims against Standard Lithium Ltd. (“Standard Lithium”) (NYSE: SLI) and its officers and directors for violations of federal securities laws.
On November 18, 2021, Blue Orca Capital issued a short report on Standard Lithium alleging multiple claims. Most notably, the report states, “Standard Lithium has repeatedly claimed that its DLE technology will achieve 90% recovery rates at its Demonstration Plant, built on the LANXESS AG (“LANXESS”) (FRA: LXS) bromine facility in Southern Arkansas. Yet undisclosed to investors, production data submitted by Standard Lithium to the Arkansas Oil & Gas Commission (the “AOGC”) appears to show that the Demonstration Plant, which has been operating for 18 months, is barely achieving a fraction of this projected recovery rate.”
Following this news, Standard Lithium stock was trading down 10% in early morning trading on November 18, 2021.
If you purchased Standard Lithium, have information that could assist in this investigation (including past employees and others), or if you are interested in learning more about the investigation, please contact .... " https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...Investigation.html
Alles verständlich, nur das das Proof of Concept nicht von langes bestätigt wird ist ja wohl klar- die wollen auch den Wert gering halten fü zukünftige JV. Das Argument ist in meinen Augen fehlerhaft/ unbegründet.
Die Explorationsdaten haben mich jedoch überzeugt und ich bin auch raus. Ist mir viel zu heiß.
Dass der Probebetrieb so lange dauert, wurde hier schon oft genug thematisiert. Die Gierigen haben das auf Corona geschoben. Corona hin, Corona her - Lanxess hätte schon längst grünes Licht gegeben, wenn eine Extraktionsrate von >90% erreicht worden wäre. Die haben genügend Leute vor Ort und schließlich gibt es auch Videokonferenzen.
Die Leute denken, nur weil im Namen Lithium steht und Alfred Maydorn zum Kauf rät, sei das ein No Brainer.