Namensänderung in Standard Lithium......
https://www.youtube.com/watch?v=EoIsmpWJ82s&t=1121s
Die ganzen erwarteten echten big news (Lanxes, Übernahme, weitere Koop Partner, etc.) sind ja noch nicht draussen. Frage ist nur ob es dann weiter nach oben geht oder sell on good news eintritt. Wir werden es live erleben und ick freu mir!
Doublediggits EOJ… Da ist noch soviel unbewertetes Potential vorhanden. Der eigene Lithiumabbau - finale Machbarkeitsstudie, weiters hat SL schon verunreinigtes Lithium aus den Anden in batteriefähiges LK umgewandelt! Da sind unglaubliche Skalierungseffekte vorhanden! Stellt Euch vor SL geht da ein JV mit den Minen dort ein…
Und natürlich ist die neue Technologie disruptiv - ein wahrer Gamechanger!!
Sobald ich Geld freischaufeln kann, kaufe ich seit Monaten nach! Werde heute noch meine Translate Bio in SL umschichten!
an den Umsätzen.
Volumen gestern an der Tradegate = 5,69 M
Volumen gestern bei NYSE = 131 T
Volumen gestern an der Nasdaq = 417 T
Aber ich bin ganz zuversichtlich, Lithium wird immer mehr gebraucht von daher.
Da ist praktisch alles möglich.
Der Aktionär z.B. hat ein Kursziel von 8,00 € !
Denke da ist längerfristig je nach Newsflow auch mehr möglich !!!
Die Skalierungseffekte nicht eingepreist! Wenn eine Plant funzzt, warum dann nicht bei JEDER Lanxess Brombude eine Plant? Und die haben 40+!
SL hat verunreinigtes Lithium aus den Anden auf Batteriefähiges gereinigt! Warum nicht dort auch X Plants hinstellen?? Die Plants funzzen nachweislich! So what??
SL ist kein Lithium Miner! Wer das nicht kapiert, kann das wahre Potential von SL nie erkennen! Das ist eine TECHNOLOGIE Bude! Mit einer komplett disruptiven Technologie!!
Und on top noch die eigenen zigtausend Quadratkilometer Miningground…
Einfach nur irre - Kohle machen soo leicht gemacht…