Stahlhersteller - Zykliker
Seite 17 von 123 Neuester Beitrag: 07.01.25 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.19 22:52 | von: Top-Aktien | Anzahl Beiträge: | 4.071 |
Neuester Beitrag: | 07.01.25 10:18 | von: Investor0911 | Leser gesamt: | 1.201.917 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 123 > |
Aber muss jeder selbst wissen - Thys find ich geil momentan.
Wenn morgen, ne positive Meldung kommt und dann das Angebot noch eventuell etwas höher ausfällt als erwartet, dann zündet hier die Rakete - ich hoffe nur, das passiert vor dem 17.9 :) da läuft der Schein aus :) und der läuft gerade richtig richtig heftig
werde auf jeden fall halten bis €40
Die Rally an Märkten wird wohl weitergehen
Die Lage an den Börsen kann sich schnell ändern: Der harte Brexit galt vor Kurzem noch als unabwendbar, Italien schien der nächste Kandidat für einen EU-Austritt zu werden, der Handelsstreit zwischen den USA und China mündete in neue Strafzölle, und Hongkong drohte für China ein ernstes Problem zu werden.
Doch plötzlich sieht alles anders aus: Die umstrittene Gesetzesvorlage in Hongkong wurde zurückgezogen, die Präsidenten Xi Jinping und Donald Trump wollen wieder miteinander sprechen, Italien hat einen proeuropäischen Regierungschef, und der Brexit könnte abermals verschoben werden.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...hl-weitergehen/24994806.html
Ganz doof war, dass das ja so schnell fiel, dass ich ne Verkaufsorder bei 17,30 setzte und die nicht gegriffen hatte, weil's so schnell runter ging. Und dann noch weiter gewartet und letztendlich bei 15 raus um bei 12 oder 11 wieder reinzugehen und dann drehte das bei 14,50 und dann natürlich den Wiedereinstieg verpasst.
Rückblickend.
Wenn ich bei 17,30 rausgekommen wäre, wäre ich wohl bei 15 wieder rein.
Aber so ist das manchmal.
Und dass sich das mit brexit, Italien, China auf einmal alles so schnell, zumindest von den worst case Szenarien entfernt, das hätte ich auch nicht gedacht.
Die letzten Wochen hab ich Mal richtig schlecht eingeschätzt.
Selbst letzte Woche hätte man noch mit 16 können rein...
Aber so ist Börse.
in einer wioche steht azg auf 22 und dann sagst du vor einer woche hätte ich bei 18 kaufen können
der value und zykliker train fährt gerade aus dem bahnhof rauf
bei 16 hab ich gedacht yeah alles richtig gemacht
bei 50 habe ich gedacht fuck die welt
Den letzten zug damals, den hätte ich auch verpasst. Da wollte ich auch um die 20 rein. Dann gurkte die ne Zeit von 21 auf 22 und zurück und ich bin nicht rein, und dann lief die, mit paar Schwankungen um 30 etc bis 50.bis 50 wäre ich damals wohl eh nicht dringeblieben, aber war auch so ne dumme Geschichte
Bei SZG bin ich nun ca. €1000 im plus also Peanuts für mich aber immerhin war ich schon €55.000 hinten
aber wenns nun weiterläuft bin ich auch schnell 55k vorne
bei dem vollen €40 Rebound hätte ich €330k auf der uhr :)
Jedoch die Höhe der Investition im Forum kund zu machen, naja wer es mag .)
Viel Glück allen investierten - Thys geht momentan richtig ab - HX99RS dem Schein sei Dank :)
da kann nicht mehr viel fallen bis die rotaion durch ist
Alles Peanuts was sind 1000 Euro. Wenn man mal 53000 hinten liegt und nun 330000 k locker macht. Dies mit einer Aktie. Vorausgesetzt bis 40 aber dann 330000 auf der Uhr.
Ist das Ratten geil.
Die Sektorrotation machts möglich, alles easy. Auf gute Gewinne Jungs.
Schiebt mal locker so die 100 K Beträge rum. Top ihr seid Spitze :-)
Aber Danke ich bin ganz ruhig und amüsiert und gut unterhalten.
Und vermutlich mit 5k einen OS gekauft mit 70% Abstand zum BP und dann stieg die Aktie um 100% und du hattest 50.000% Gewinn :)
Ach Lustig hier :)
So widmen wir uns wieder Thys - nicht Salzi und einer anderen Aktie das ist ein Thys Forum :)