Stabil wie eine Alte Linde im Winde
Wobei mir aber die gesamten Fundamentalen Daten nicht mehr gefallen Weltwirtschaftlich gesehen. Das kann nicht lange gut gehen, so wie es momentan geht.
Allerdings gehört das hier nicht zu den Thema.
Also dann, hoffen wr mal das unserer Long-Zock gut geht :D
Also dann, mal sehen wie es weiter geht...
Wie macht ihr das eigentlich? Ich habe mit Stop Loss bei Hebelzertifikaten nur schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb setzte ich keines mehr.
Ich sollte mir doch mal endlich eine Tradingstrategie aufstellen und ernste Gedanken darüber machen. Eines habe ich wieder dazu gelernt: rational bleiben und auch so traden. Alle Indikatoren haben dagegeben gesprochen und ich bin trotzdem long rein.
Hätte weitaus schlimmer ausgehen können.
Kopf ist wieder oben. :)
Und wenn es in die falsche Richtung geht konsequent Verluste klein halten, also begrenzen, und wenn mal eine Aktie richtig gut läift, dann auch etwas laufen lassen.
Aber genauso. Wenn eine Aktie dementsprechend etwas im Plus ist, dann einen SL setzen das du nicht mehr ins Minus abtrifften kannst wenn Sie unerwarted dreht.
Allerdings ist das alles einfacher erklärt wie ausgeführt, ich beherrsche es auch noch nicht zu 100%. Ach und noch was, bei mir wird die Aktie dann erste am Tagesende verkauft, weil manchmal hat die Aktie am Tag ins Minus unter seine SL-Schwelle gedreht, und zum Schluss wieder sich gefangen...
25.05.2011 (www.4investors.de) - Linde hat eine Anleihe über 600 Millionen Euro am Markt platziert. Der Zinssatz liegt bei 3,875 Prozent, die Laufzeit beträgt 10 Jahre. Nach Angaben der Gesellschaft war die Transaktion mehr als vierfach überzeichnet.
Mit dem frischen Kapital sollen zwei ältere Anleihen zurückgekauft werden. Außerdem soll das Geld der allgemeinen Unternehmensfinanzierung dienen.
( js )
Wie würde sie auf mögliche Unwetter aus den USA reagieren?
Interessenskonflikt berücksichtigen aber 40 % Kurspotenzial bei einem rel. konservativen Investment sind doch nicht schlecht, ein Teil davon und Kurse von wieder 120-125 € was ich auch für realistischer halte reichten auch schon.
http://www.ariva.de/news/...Ertragsperspektiven-Deutsche-Bank-3825211
Wie man es macht ist es verkehrt, oder machen wir es einfach verkehrt?
Eure Tricks?
Kümmer mich demnächst mal um das Thema.
Stopploss, wie macht man es richtig?
jetzt sind sie wieder auf meiner watchlist, vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine relativ günstige gelegenheit.....grr : (
wünsche trotzdem allen viel erfolg
http://www.ariva.de/news/...tten-Quartal-China-bleibt-Treiber-3878707
Jemand nen Plan,
warum die Aktie so fällt?
Bin bei 117 rein, dachte nach den Zahlen sollte es in die richtige Richtung gehen.
Langswam werd ich nervös :-(
Greetz