Springt Mitsubishi an?
Seite 11 von 18 Neuester Beitrag: 29.03.22 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.07 22:33 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 427 |
Neuester Beitrag: | 29.03.22 17:38 | von: Brennstoffze. | Leser gesamt: | 139.339 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 18 > |
wird erst wieder am Freitag gehandelt ........................ 2:00 Uhr mitteleuropäische Sommerzeit...................(:
Mitsubishi hat in den ersten vier Monaten des Jahres 13.350 Neuzulassungen (+22,6%) verbuchen können.
Der Marktanteil des japanischen Autobauers betrug 1,2 Prozent. Im April verzeichnete das Unternehmen 3.753 Fahrzeugzulassungen (+9,7%). Meistverkaufte Fahrzeuge aus dem Modellangebote waren der Kleinwagen Space Star mit rund 6.400 und der Kompakt-SUV ASX mit mehr als 3.800 Neuzulassungen. Der Anteil an Privatzulassungen betrug 70 Prozent.
Naja hoffen wir mal, dass der Nikkei morgen durchstartet und MM mitzieht.,, wäre schön langsam mal an der Zeit.
Aber vom Vorstand kommt auch nichts Neues,,
Die kompletten Zahlen 2015 wurden auch noch nicht angegeben..,
Die 4 wäre morgen mehr als recht..,
Denke die Erholung wird seinen Lauf nehmen.
schönes Wochenende
Scheint sich auch so langsam alles wieder zu normalisieren ....
Was hat Mitsubishi mit dem Nikkei zu tun.
Diese Aktie führt momentan ein Eigenleben.
Wäre es so gelaufen hätte sich der Nikkei in 2 Wochen von 17000 auf 8500 halbiert.
An den Kursgewinnen der letzten 2 Wochen war auch der stärkere Yen beteiligt
Ich bin noch vorsichtig bei Mitsubishi. Noch ist die Aktie sehr riskant.
Ich sehe es trotzdem positiv, das MM steigt ohne neue News und trotz fallendem Gesamtmarkt. Meiner Meinung nach ist das die Einsicht, dass der Kurssturz einfach nur eine Übertreibung war.