Spineway
nach diesem Mega-Boom RS-Split
1000€ versenkt...grrrrrrrrrrrr!!!
isch doch richtig oder!?
@Bert: Nur weil Neovacs ne französische Klitsche ist so wie Spineway, heißt das ja noch lange nicht, dass wir uns an denen ein Bsp. nehmen müssen (hoff ich doch zumindest) ;-)
Darf heute gerne so weiter gehen wie gestern. Wichtig ist, dass hier frühestens 2023 erst wieder verwässert wird und dass wir momentan sehr wenige Aktien auf dem Markt haben. Dann noch die eine oder andere gute News, und dann könnte es was werden mit zweistelligen Kursen.
Um auf meinen Ek zu kommen, muß das Ding aber zweistellig werden (und zwar in Euro, nicht in Cent) ;-)
Nach der nächsten KE gehts natürlich runter, aber die kommt erst 2023. Bis dahin ist noch Zeit.
Meintest Du 20 Euro , oder 20 Eurocent.............
nur mal so nebenbei gesagt
Gut gemacht, Bernd ! Jetzt kann die Aktie dann ja hemmungslos steigen ;-)))
isch doch richtig oder!?
isch doch richtig oder!?
isch doch richtig oder!?
isch doch richtig oder!?
Neun-Monats- Umsatz von 5,4 Millionen Euro, plus 82 %
Umsatz verdoppelt sich in Q3
Gestärkter Vertrieb in Frankreich und Europa nach der Entwicklung des Distimp-Sortiments und der Übernahme von Spine Innovations
„In den letzten zwei Jahren hat unsere Gruppe große Veränderungen und Fortschritte erfahren und ihren Plan für externes Wachstum umgesetzt. Tatsächlich bestärkt die allgemeine Wirtschaftslage unsere Überzeugung , dass organisches Wachstum von externem Wachstum begleitet werden muss, um zu einem Rentabilitätsziel zurückzukehren. Das ist es Mit diesem Ehrgeiz haben wir Distimp Mitte 2021 erworben, um den französischen Markt zu erschließen und eine Ausrichtung unserer Produktlinien in Richtung Premium einzuleiten.Die Akquisition von Spine Innovations im Juli 2022 öffnet das Marktsegment für prothetische Chirurgie (Wirbelsäuleninstrumente in Non-Fusion) und stärkt unser therapeutisches Angebot mit einer starken Innovation . Diese Wachstumsstrategie und die durchgeführte Restrukturierung konkretisieren sich heute mit dem deutlichen Umsatzwachstum ab September 2022 und bieten uns optimale Perspektiven, die Entwicklung unserer Branche aktiv mitzugestalten.“
Stéphane Le Roux, CEO von Spineway
Wenn die Kurse steigen soll man kaufen... ich hätte ja ein paar Scheinchen gekauft...
aber bei dem Spread....
wie sieht es bei euren Brokern aus ?
Und wer hat den heutigen Kursanstieg zu verantworten ?
Wo wurde soviel gehandelt, dass der Kurs so massiv hochgesprungen ist
oder was hat den Kurs so beflügelt ?
Kurse steigen doch nur bei Kauf von Aktien.
Oder habe ich in der Schule nicht aufgepasst ?
Ich muss die morgen mal anschreiben, wie die das begründen.
einfacher kann es doch nicht sein Geld zu verbrennen, oder ?
Geld Brief §
Kurs 0,400 0,800 §
Volumen 250 250 §
Zeit 21:59§21:59
Ich habe ja noch gar nicht richtig angefangen. :-)