Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe


Seite 95 von 673
Neuester Beitrag: 03.09.24 13:21
Eröffnet am:02.08.11 19:02von: 0risk0funAnzahl Beiträge:17.807
Neuester Beitrag:03.09.24 13:21von: Highländer49Leser gesamt:470.714
Forum:Talk Leser heute:192
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 673  >  

30831 Postings, 7097 Tage ScontovalutaSpatzenzungen.... Otternasen....

 
  
    #2351
2
29.01.12 00:17
habt Ihr die Doku´s  über die Römer auf n-tv  gesehen...??  

45711 Postings, 7753 Tage joker67@Kronios....das habe ich noch gelesen...

 
  
    #2352
1
29.01.12 00:19
na warte.

:-)

30642 Postings, 6438 Tage KroniosJoker: hehe.. war mir ein Vergnügen..

 
  
    #2353
1
29.01.12 00:20

Clubmitglied, 6850 Postings, 5149 Tage IhrefelderArbeitslose

 
  
    #2354
10
29.01.12 00:21
zu verspotten - "mein lieber Joker" - finde ich daneben.

Selbst in der Versicherungsbranche, in der ich tätig bin, ist es nicht wirklich nicht so ganz einfach, einen Festvertrag zu erhalten ( bin froh, dass ich seit einigen Jahren eine Festanstellung habe).

Unterbezahlte Tätigkeiten gibt es heute reichlich ( Ausbeuterjobs), ebenso häufig gibt es zeitlich befristete Arbeitsverträge, Zeitarbeitsverträge, wo Arbeitnehmern zittern müssen, um überhaupt ihren Lohn zu erhalten usw. usw.!

Scheißegal, was Du bist oder machst - wir wollen hier im Fußballthread Fun haben!

Alles andere kannste gerne einer Parkuhr erzählen

Ihrefelder  

30642 Postings, 6438 Tage KroniosSconto: lerchenzungen.. otternasen..

 
  
    #2355
1
29.01.12 00:21
wenn schon Monthy .. dann schon Monthy..  

30642 Postings, 6438 Tage Kronioshuch... fussballthread,... ähm..

 
  
    #2356
1
29.01.12 00:22

30831 Postings, 7097 Tage Scontovalutastimmt!

 
  
    #2357
2
29.01.12 00:22

30642 Postings, 6438 Tage Kroniosso.. dann lad ich ma Juto und Sconto

 
  
    #2358
2
29.01.12 00:25
Richtung Rosi ein... evtl. noch bissl Musik.. Fussball is heut aus der Maus..  

30831 Postings, 7097 Tage ScontovalutaEs kommt hinzu, dass auch die Italiener

 
  
    #2359
4
29.01.12 00:29
(ja auch heute noch) Zugvögel wie Kalanderlerchen, Haubenlerchen oder Feldlerchen in Massen erbeuten und fressen...

Die Idioten  haben sogar eine spezellie Munition für Drosseln, Lerchen, Stare.

Außerdem spezielle Netze für Rotkehlchen oder Rotschwänzchen...


Spatzen (Sperlinge) waren da wohl eher Mangelware..  

36493 Postings, 7046 Tage Jutoich gehe nu`

 
  
    #2360
3
29.01.12 00:29
in die heier.
gute nacht, erstmal-
kronios, ihrefelder, joker, sconto
gehabt euch wohl.  

67687 Postings, 6036 Tage starwarrior03Jungs.. ick weeß ja das der eine oder andere

 
  
    #2361
6
29.01.12 07:06
angefressen ist, aber bitte bewahrt Contenance.. ok??

Kaum is ma zur Schicht schon haun se sich, maaaaaaaaaaaan...

Was ist hier los auf ARIVA?? Seit ihr alle so gestreßt oder genervt oder wie?? Sarkasmus und bissl Tückerei - ok, no problem, aber ihr tut ja so, als wenn der andere der böse Feind is usw usw. Man, reißt Euch mal zusammen..

@Ihrefelder - Die "Gladbach-Kuschelbubbis" werden auch nicht mehr lange oben tanzen - spätestens in der nächsten Saison geht es wieder um den Abstieg.

Wart mal ab... Reus und Co kann ruhig gehen, menthal hab ich sogar schon Danteabgang im Blut... heul ich immer noch rum deswegen?? NEIN!! Da ham halt die Kölner 1:4 verloren, meine Güte.. ES IST EIN SPIEL!!

manchma frag ich mich echt, ob der ein oder andere net rafft, das wir alle hier das Angebot eines Dienstleisters genießen und uns dessen AGB´s unterordnen müssen, wenn ihr Euch bekriegen wollt, mei - dann bastelt Euch eure Server zurecht und versaut von mir aus endgültig das Netz....

Ich sag es so wie es ist - wenn wir selber uns das Inet versauen, das letzte eigentlich freie Medium der Welt, dann frag ich mich , wi9e hoch ist eigentlich der Grad der Allgemeinbildung hier bei ARIVA..  Niveau und Verantwortung stekcne hinter jedem Posting, auch ich tapp da manchmal ins Fettnäpfchen, aber wenn wir uns gegenseitig verblöden wollen hier, dann bitte, machts..

Dann sag ich so wie es ist, dann tippt eben nur noch ein angesagter kreis intern und aus die Maus..

Wenn ich eins nicht mag, dann das, das man nicht rafft, das es irgendwo eine Art Gemeinschaft ist, die wir hier bilden.. Mir ist scheißegal, wieviele Postings einer hat, wieviele Grüne od Schwarze man bekommt.. WAS ZÄHLT IST DAS, was wir hier zusammen machen, gestalten, uvm..

ich hab langsam echt die Nase voll von dieser Dillerei manchmal.. Ist so..

Von mir aus trefft Euich privat, haut Euch auf od in die Rübe - mir egal - im und rund ums Tippspiel herrscht Ordnung, weil ich kein Bock auf verwahrloste Hobbyfloskeln hab, sondern auch irgendwo an Euch selbst denk und Eure Außendarstellung, aber das ist den meisten ja eh shice egal - MIR NICHT!!

Also, Ruhe bewahren und sich einfach mal überlegen - WAS WILL ICH HIER oder derjenige, der gern Hohlsinn postet usw usw..

So, deftige Worte zum Sonntagmorgen, aber irgendwo nervt mich dieses Gebalge hier...

Und mir ist egal ob einer 15 oder 55 ist, solang das Niveau der beziehung unter den Usern stimmt...

Also, von mir aus haut doch zu Hause die Schrankwand kaputt, aber macht nicht das Internet mit irgendwelchen Shice kaputt... Reicht schon wenn die Staatsmafia "uns" immer mehr einschränken will und durchleuchten möchte..

Also, auch mal in den sauren Apfel beißen und eben einfach ma schlucken und gute ist...

man man man...  

67687 Postings, 6036 Tage starwarrior03und - eins noch..

 
  
    #2362
6
29.01.12 07:26
mir machts Mega Spaß diesen mittlerweile 155 Leutz starken Block per Tippspielen zu bedienen..

Da kann man zB auch nicht die Interessen jedes einzelnen berücksichtigen..

Aber was manch einer hier von sich lässt - ich weiß nicht..

Klar is einfach - man sitzt auf Deutsch gesagt verborgen in der Anonymität irgendwo hinter seinem rechner und kann rumblödeln oder sonst was.. Aber wer darin halt seinen Sinn sieht muß auch damit klarkommen, das es nicht nur die Ideologie eines einzelnen Sprallos hier gibt, sondern alle am selben Strang ziehgen..

Aber solangsam passt sich ARIVA dem Querschnitt der immer größer werdenden deutschen Blödheit an, was manch Userverhalten angeht.. UND DAS KOTZT MICH AN!!

Könnt mich aufregen über son Krimskrams hier..  Ma hat halt net die Chance demjenigen der querschießt eins zu verpassen usw, ich glaub da würde manch einer deutlich kürzer treten..

Aber man kann sich ja sehr gut in diesem "Rechtsstaat" für Halbgewalgte Mongos perfekt verstecken.. und bleibt unangetastet.. genauso wie die dt. bevölkerung jeden Schwachsinn mitmacht und nachtritt usw usw.. Sag nur Wulff.. Aber ok, andere Baustelle..
LANGSAM IST DAS VERHALTEN MANCHER USER PEINLICH!! Und ich weiß echt nicht ob es Sinn macht sich über sowas noch aufzuregen oder ob es nicht doch besser ist, dem ganzen den Rücken zuzudrehen und weg...

Ach was reg ich mich auf, freuen sich eh nur die Obermongos hier, und ich freu mich schon auf die reaktionen derer... Aber so ist es halt.. Ein dummer bleibt immer dumm, solang er sich mit dummen abgibt... Ein Looser bleibt immer LOoser, wenn er mit Looser verkehrt... Ein Klugscheißer wird sich immer für den größten und besten halten , im Kreise der Klugscheißer, aber ein realist, der macht irgendwann nen Bogen drum und macht sein Ding.. Aber wehe der Realist lässt den Rest fallen, ergötzt in eigner Dummheit - wer ist da wohl der böse Protagonist???

Ach was solls.. Gute Nacht..

und weg...  

67687 Postings, 6036 Tage starwarrior03und.. mir egal obgleich wieder gewisse User ihren

 
  
    #2363
5
29.01.12 07:36
Senf dazu abgeben.. Egal wer.. bis hin zu Pädagogen..

Letztere sollten lieber weiter dafür sorgen das die Kiddires weiter mit den sinnlosesten Dingen in Schulen Gymnasien etc verdummen.. Was wenn eigentlich kein Strom mehr aus der Dose fließt, kein Rechner mehr geht, das Licht ausbleibt, das Essen ausgeht, helfen dann noch bionomische Formeln, irgendwelcher Algebrashice etc etc etc.. NEIN!!! Oder besser noch - mit Mitte 30 an den Unis versäuern usw usw.. Anstatt ihrn Arsch zu bewegen und fürs Gemeinwohl zu sorgen etc..

Was die meisten ZUNEHMENDES verpennt haben ist AUTARK zu sein.. Da brauch ich kein Sinus Cosinus oder Tangensgeblödel..

Aber hier im Netz Stimmung machen zum größten Blödsinn, egal weswegen, oder grad  was Springer und Co Geistesblitze und Menthalität angeht... Oder eben wegen Fußballergebnissen..

Ach Welt - reinige dich selbst, aber lass die, die was in der Birne haben außen vor.. das wird sonst nie mehr was..

und aus..  

45711 Postings, 7753 Tage joker67Auf einWort...

 
  
    #2364
1
29.01.12 11:08
"Lieber Ihrefelder"...

Deinen Vorwurf, ich würde Arbeitslose "verspotten", ist  genauso fehl am Platze,wie deine Äusserungen über Schalkefans von denen man nichts anderes erwarten könne, als eine schlechte Rechtschreibung.

Wer hier zuerst "Vorurteile" bedient und nicht verstanden hat,dass ich diese in überzeichneter Form lediglich fortgeführt habe,der hat mein Mitleid.

Weil du aus Frust über eine dumme Niederlage keine Sprüche abkonntest und deshalb dieses Klischee bedienen musstest,brauchst du jetzt nicht von dir ablenken und den schwarzen Peter anderen zustecken.

ALLE haben gemerkt,dass ich bewusst dein Klischee bedient habe,...nur du nicht.:-)

Ferner habe ich es nicht nötig mich über meinen Job zu definieren und brauche es deshalb auch nicht öffentlich zu machen,ob ich bei einer Versicherung arbeite oder als Parkplatzwächter.

In einem Punkt gebe ich dir allerdings recht,hier geht es um Fussball und um Spass,deshalb solltest du auch so manche Frotzelei verstehen, ohne gleich persönlich zu werden oder dumme Klischees zu bedienen.

Wenn du das nicht abkannst,dann kann ich dir auch nicht helfen.:-)



Clubmitglied, 6850 Postings, 5149 Tage IhrefelderKlischees @ Joker67

 
  
    #2365
7
29.01.12 11:33
Keine Ahnung, was Du hier mit Klischees meinst, "mein herzallerliebster Joker", da scheint aber irgendwo bei Dir ein mächtiges Problem zu lodern!

Ich lese in Deinen Kommentare mächtige Minderwertigkeitskomplexe heraus, dass Du so empfindlich und aggressiv reagierst und wild drauflos beleidigst (Mutti, Zwölfjähriger, Mitleid usw.).
Begib Dich in professionelle Hilfe - das kann ich Dir nur raten; Dir wird geholfen werden!

Und jetzt lass mich bitte einfach in Ruhe! Danke im Voraus!

Hallo Starwarrior,

man kann keinen Menschen ändern, man kann nur bei sich selbst was ändern. Bitte mal drüber nachdenken!

Ein schönen Fußballsonntag wünscht Euch

der Ihrefelder  

36845 Postings, 7675 Tage TaliskerImmer wieder witzig,

 
  
    #2366
2
29.01.12 11:46
diese Fußballfans.
Schön aber erst recht #2361, wenn ich da so an die jüngste Vergangenheit denke ;-)

179550 Postings, 8391 Tage GrinchDu meinst doch wohl nicht letzte

 
  
    #2367
2
29.01.12 12:11
Saison Talisker, als hier jemand anderen Leuten die Rechner schrotten wollte, nur weil sie sagten: "Gladbach steigt ab!"???

36845 Postings, 7675 Tage TaliskerNee,

 
  
    #2368
4
29.01.12 13:53
ich meine diese Saison, als ich mal just for fun nen Schwarzen im Fußballthread verlor - danach war aber Rambazamba, hastenichtgesehen.
Die sind einfach drollig, diese "Fans".
Und ich mein damit nicht nur dieses Prachtexemplar joker, diesen minderbemittelten postpubertären Stützebezieher.

179550 Postings, 8391 Tage GrinchDu meinst den glatzkopf und Vorkämpfer

 
  
    #2369
1
29.01.12 13:55
der spätgriechischen Dekadenz?

Naja, hauptsache er is kein Gladbachfan!

25086 Postings, 4835 Tage Lumberjack77so jetzt mal zu den wichtigen themen...

 
  
    #2370
2
29.01.12 14:04

25086 Postings, 4835 Tage Lumberjack77maens bekommt heuz den

 
  
    #2371
4
29.01.12 14:04
bobbes voll  

45711 Postings, 7753 Tage joker67@Ihrefelder...

 
  
    #2372
29.01.12 15:26
ich dachte du bist in der Versicherungsbranche??

Jetzt wohl doch eher Psychologe?!

:-)

Hahaha...ich reagiere empfindlich. :-)))

Du bist der Hit...erst greifst du starrwarrior an und wünschst ihm und seinen Fohlen den Abstieg,dann unterstellst du den Ruhrpottlern,dass sie keinen Satz korrekt formulieren können ("...was will man von einem Schalker anderes erwarten...) danach bekomme ich den sicherlich "netten" Ratschlag, dass ich professionelle Hilfe benötige..und im gleichen Atemzug bin ICH empfindlich,aggressiv und beleidigend ???

Du wirst es wissen.:-)  
Fremdbild/Eigenbildreflektion scheint nicht so deine Stärke zu sein.
Ich denke wir sollten unsere Konversation auf Ariva damit beenden, da sind wir uns einig.

@Talisker...du weisst doch , Fussballfans sind ein eigenes Völkchen,aber ...

auch unter ihnen gibt es solche und solche.:-)

36845 Postings, 7675 Tage TaliskerSpielverderber

 
  
    #2373
2
29.01.12 15:32
"Ich denke wir sollten unsere Konversation auf Ariva damit beenden, da sind wir uns einig."
Menno, ihr seid doch grad erst warm geworden.

45711 Postings, 7753 Tage joker67Gleich kommt der jüngste Zweig der Familie,dann

 
  
    #2374
29.01.12 15:50
wird wieder mit dem Zoo oder mit den Autos gespielt, da kann ich dem Kleinen kaum vermitteln,dass ich mich zwischendurch mit einem frustrierten Geißbockfan schreibe...

wobei...Zoo...Geißbock...,aber lassen wir das.

Heute Abend spielen die Fohlen gegen die Schwaben,vielleicht tickt dann ein Schwabe oder ein kleines Pferd aus,aber da halte ich mich dann raus...zumindest sage ich nix mehr ohne meinen Psychiater.

179550 Postings, 8391 Tage GrinchDu bist blaufixiert!

 
  
    #2375
29.01.12 15:52
Fundierte Analyse, gelle!

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 673  >  
   Antwort einfügen - nach oben