Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
- Köln mit 5 Mann am 16-er und mit 4 Mann 10 m davor. Poldi mehr hinterm Mittelkreis als davor.
- gelb-rot für Ribery o.k.! Wenn der sich auch von Sereno so blöd provozieren läßt (wieso geht Sereno nach Spielfortsetzung nochmal zum Ribery, um ihn anzuquatschen... Ribery, saudumm...Nerven...)
- vielleicht ist der FC Kölle mit der Spielweise wieder erfolgreich, aber da sehe ich mir lieber ein Spiel mit ner Niederlage wie gegen den BVB an... Denn die erste Halbzeit war kein Fußball! Die Bayern zu schwach, den Riegel zu knacken, und der FC will gar nicht Fußballspielen - zumindest nicht in des Gegners Hälfte. Wenn ALLE so spielen würden, wie der FC Kölle bis jetzt in 1. Hälfte, würden die Stadien nicht mehr halbvoll werden... Da war Gladbach aber am 1. Spieltag um Welten besser - als Gladbacher FußballSPIEL angelegt...
-Hoffentlich müssen uns die Kölner so mal nie international vertreten - sorry
... vielleicht spielen die Kölner ja in der 2. Hälfte mal FUßBALL mit - sind ja eigentlich
1 Mann mehr auf'm Platz... Ich tippe, der Grottenkick geht so weiter - die Einen sind beleidigt wegen der Verweigerung der Anderen bzw. die Einen können nicht und die Anderen wollen nicht... Ist ja nicht verboten, so wie Köln zu spielen, zumal wenn es auch noch erfolgreich ist (leider!)... Aber ist das Fußball....?
...habe versucht, einigermaßen objektiv zu sein.... WEIL: mir geht's um die schönste Sache der Welt = FußballSPIELEN...
Trotzdem, gebe Dir recht, Bayern machen dagegen zu wenig (spielen zu langsam, keine wirklichen Überraschungsmomente, Flanken gehen oft in's Leere oder zum Gegner - bei 9 Mann Verteidigung auch sehr wahrscheinlich, etc.).
Dieses Spiel ist Gott sei Dank zu Ende und man muß nicht länger zusehen... Betrifft beide Teams, aber insbesondere den FC aus Köln. Den Bayern genügt ein mittelmäßiger Kick mit 1 Mann weniger (über mehr als 1 Hälfte!), um mit 3:0 zu gewinnen - das sagt wohl alles...
Ich bin mir sicher, daß mit einer grundsätzlich anderen Spieleinstellung der FC heute vielleicht sogar ne Chance gehabt hätte, aus München was mitzunehmen. Aber sie wurden für ihre destruktieve Spieleinstellung, besser gesagt MAUEREI, "richtig belohnt" und haben sich heute selbst geschlagen. Wenigstens hat der Fußball heute, wenn es auch nur ein mittelmäßiger war, über diese Mauerei gesiegt :-))
Ich bin mir sicher, wir sehen morgen und übermorgen wieder Fußball von Mannschaften, die gegeneinander SPIELEN !
#1663 - kiiwii - ganz klar und recht haste, in Unterzahl über mehr als eine Halbzeit mittelmäßig, aber ballsicher und abgezockt so zu spielen und 3 Buden zu machen - das nötigt doch Achtung ab!