Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
Keine Änderungen nachträglich...
Eben aufpassen beim Tippen, notfalls den Tipp eben noch ändern - ABER VOR Spielbeginn.. Danach is zu spät!!
Deswegen sag ich ja - immer nochmal selber nachschauen oder eben über den Tippschein seine Ergebnisse nachkontrollieren..
So wie deletzt bei Lulea Ostsee.. hatte ja nen 2:2 getippt und ich hab versehentlich ein 0:0 drauß gemacht - hat Lulea sofort entdeckt im tippschein und geschimpft.. hihii..
Nimms net bös, 6 Punkte, dabei bleibts.. Kann ich nix machen.. Regeln sind Regeln..
Das eine Pünktchen da.. Menno..
aber - genau das tritt doch dann ein, wenns drum geht - Regeln zu aufzuweichen.. Dann kommt x und dann y und dann z und jeder hat nen anderes Anliegen usw..
Tut mir leid, aber da lass ich net verhandeln..
im Sinne der Regeln und der Fairness allen gegenüber...
Beste Grüße an Euch beide...
Fehlt nur noch das WahnSee jetzt noch irgendwo nen Bonuspunkt ham will oder seine Cartbahn im Borussiapark un sooo.. :o))))
Sag ma - wieso dippst Du eigentlich gg Köln?? Willst wohl gar nit um tagessieg mitspielen?? :o)))
Insgesamt bist Du - wie selbst festgestellt - Nr. 15!!
und das von mittlerweile 138 "gemanageten" Tippern/innen!!! Also Top!
Hast dafür ja auch noch 2x 1.BL, 4x 2.BL, 16x CL und 24x EL zur Verfügung.. ;o)
Wie gesagt - schauts einfach immer nochmal über den Tippschein, also die Gesamtzusammenfassung aller Tipps.. Sicher ist eben sicher..
Auch ich mach ma Fehler.. ;o)
nuja, abgelenkt bin grad - Sportstudio guckn.. :o)))
gleich nochma mei Borussia genießen.. Die einzig Wahre.. net die gelb schwarzen Hummeln da.. :o))
Neeeeeeeee - da wartest noch ne Woche auf die nä Spiele.. :-p
Mußt halt eben mit langweiligen Bundesligaalltag auskommen.. :o)))))