Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
So die aktuellen TopLeute sind ja fast alle schon eingerechnet..
so kann man schauen 2, 3, 5 Jahre und Gesamtwertung sind ja die bald vollen 10 Jahre.. Weil ja mit Ende dieser Saison exakt die 10.Tipprunde zu Ende geht.. Also 10 Jahre Tippspiel!!
Da kann man ma bissi die Statistiken durchwühlen.. und auch gleich schauen das alles dabei ist und stimmt.. :o)
Beziehe mich dabei allerdings nur auf das was auch hier getippt wird, und die die bei HE tippen.. Es gibt ja schon ein paar die Tippen unterschiedlich oder durch Ansetzungsdreher sind die Punktzahlen unterschiedlich, das fließt nicht ein.. also sprich Bsp. chartgranate tippt bei mir 2:2 und bei HE selbes Spiel eben 1:1, zähl ich nur das 2:2 bei mir.. Bsp Charly Brown tippt nur 1x bei HE, geht auch nur dieser Tipp in die Statistik.. usw usw...
Mir wär schon lieber, alles unter "einem Hut" zu haben, aber will da nicht mehr drinnen bohren.. läuft doch wieder supi.. und - so wie geahnt - Massenzulauf wars diese Saison im 3stelligen % Bereich... :o))) grad was so die Tipper pro Spieltag angeht 100% Steigerung zu letzte Saison.. Spieler in der Gesamtwertung +80%.... schon gigantisch und macht ja auch Fez..
nach der BL Saison gehts danne eh weiter mit der EURO 2012!! ;o)
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: LeckerePilzpfa.
Zeitpunkt: 10.04.12 15:46
Grund: Vorsicht! Meinungsmache und Melde ID
http://www.ariva.de/profil/LeckerePilzpfanne
0:1 Hertha BSC Berlin - SC Freiburg
1:0 FC Augsburg - VfB Stuttgart
0:0 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln
0:0 SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
0:1 Hertha BSC Berlin - SC Freiburg
1:0 FC Augsburg - VfB Stuttgart
1:0 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln