Sperrt linksaussen lumpensammler als MOD
Al hatte schon recht mit der Einschätzung über dein Verhalten in der Schule. Ist ja hier sehr ähnlich.
Aber so wird man mit den Nazis nicht fertig. Erinnert mich an den blöden Brömme, der hier rumschreit und die Mods anbettelt, doch bitteschön Nazi-Postings zu zensieren. Schon klar - was soll man denn Leuten so was ankreiden, die seit mindestens 30 Jahren das Lernen eingestellt haben?
Al grüßt
Alle Rechte an meinen Texten sind frei von Urheberrechten und dürfen auch zum bedrucken von Umwelt-Toilettenpapier verwendet werden.
"Nur wenn ich einen Furz lasse, dann fallen 100 Tonnen Scheiße vom Himmel" (Urheber Minesfan mit freundlicher Genehmigung)
Wird Ariva allerdings schwer fallen, denn der Laden kann es sich bei seinen bescheidenen Umsätzen kaum leisten, selbst die Foren zu moderieren. Ab und an werden irgendwelche Hiwis von Ariva daran gesetzt, die versuchen zu moderieren. Natürlich geht das in die Hose, wenn man sich ansieht, was Tiefflieger wie "jo" und Konsorten so leisten.
Die Typen haben einfach noch nicht mitgekommen, dass sie nur das Hündchen sind, dass heute bellen darf und demnächst in den Arsch getreten wird.
Vorsicht! Zelig!
-----------------------
Nur weil du paranoid bist, heißt das noch lange nicht,
dass sie nicht wirklich hinter dir her sind...
da kannste mal sehen wie intelligent die im gegensatz zu dir sind, wenn so eine weichbirne wie du es bist auch noch partei für die ergreift- ich lach mich schlapp!
versuch's doch mal in zukunft mit einer bm an den moderator, bevor du dich hier der lächerlichkeit in form dieses albernen threads preisgibst. du siehst ja, du hast die lacher auf deiner seite- muß nicht immer was positives bedeuten.
das hat in etwa so das gleiche niveau, als wenn jemand einen thread aufmachen würde mit dem brisanten thema: polo hat heute einen furz gelassan....toll oder? interessiert einfach jeden.
so, und nun hör' mal auf zu flennen und zu pöbeln,denn das interessiert hier nun wirklich niemanden- danke!
ps: kannste gerne melden:)
Vorsicht! Zelig!
-----------------------
Nur weil du paranoid bist, heißt das noch lange nicht,
dass sie nicht wirklich hinter dir her sind...
Man soll nicht auf Leuten rumtreten, die schon am Boden liegen. Schon klar.
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.07 23:34
Aktion: -
Kommentar: Gruß vom Boden an Bourbon
Zeitpunkt: 02.10.07 23:34
Aktion: -
Kommentar: Gruß vom Boden an Bourbon
Leider moderiert er zumindest in letzter Zeit nicht Postings im Hinblick auf deren Inhalte, bzw. deren Gesetzeskonformität, sondern offensichtlich nach Gesinnung des Posters.
Dem Guten ist sein Job hier offenbar in den Kopf gestiegen..
Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden..
Moderation
Moderator: lumpensammler
Zeitpunkt: 02.10.07 17:26
Aktion: ID-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Zu schnell aufgetaucht
Link: Forumregeln
Deshalb liegt Polo mit "Willkür" leider gar nicht so falsch..
Für die anderen:
Habe dem Hern Moderator meine Kritik an seiner neuen Art der Moderation ganz sachlich
und keineswegs unhöflich per Boardmail mitgeteilt.
Leider darf ich das von Beleidigungen strotzende Antwortschreiben des Herrn Moderators nicht veröffentlichen.
Fühlen wir uns jetzt als Sonnenkönig?