Sperrfunktion auf Zeit
*Kopf kratz*
THX, cwi !!! You made my day !!!!!!!!!!!!
*grööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhl*
"Mehr als zehn Sperren pro User gibt es in <drei Monaten nicht mehr. " Ein user darf also insgesamt nur von 10 usern gesperrt werden.
Da muss man sich also unter den usern absprechen, wer wen sperrt. Also sowas wie eine teambildende Maßnahme. Und Kiiwiis "Problem" ist damit auch gelöst:
http://www.ariva.de/forum/...-koenntet-Ihr-bitte-ne-Ausschluss-484925
http://www.ariva.de/forum/...en-Unwettersommer-290563?search=minesfan
Also! Das sind meine Forderungen! Du hast jetzt die Möglichkeit, das in ein paar schlecht bezahlten Überstunden zu realisieren oder den Shice in #1 einfach sein zu lassen!!
HUGH, ich habe gesprochen!!
Und komm mir nicht mit dem Vorschlag, ich kann mir die ja irgendwo aufschreiben!
Keine ahnung mehr, wer es war - der wird aber traurig werden, wenn ihm alle seine "vögelchen" aus dem Käfig weg sind!
:-)
Schon mit diesem einfachen Kniff in nur 3 Fällen blieben dem geneigten Leser jede Menge fanatischer Postings erspart.
ihr seid doch alle Kölsch-fixiert ...
Die Farbe kann er sich nicht aussuchen - es wird ihm von der Statistik (natürlich ARIVA geprüft und Mod) verwaltet wie ein aufkleber drauf geklebt.
Die Farbe ergibt sich aus seinen Postings die er so in der letzten Zeit abgelassen hat:
Beispiel: - letzte 100 Postings davon : 10% Witzetread 25% Talktread 10% Aktien
55% Naziverdachtstread
dann bekommt der User bei seinen 55% Naziverdacht ein braunes Fässchen.
Beispiel: - letzte 100 Postings davon : 10% Aktien 20% Talktread
33% CDU Parteienthread
37% Linke Parteienthread
dann bekommt der User bei seinen 37% Linke Parteienthread ein rotes Fässchen.
---------
Und so weiter. Dann könnte man die Sperren an den Farben festmachen und so selektieren...
Beispielsweise Grün ...und schon ist jeder der ein grünes Fässchen hat ausgeblendet!
Das würde vieles vereinfachen und straffen.
---------
Alternativ gäbs natürlich auch die Möglichkeit einfach bestimmte Leute die nur politisch Posten möchten - am besten ständig stänkernd und pöbelnd ...!
durch das verbieten von Politik Threads daran zu hindern weiterhin ARIVA durch ihre z.B. rassistischen und aggressiven Postings weiter zu schädigen!
Man muss ja nicht nur ausschliesslich Aktienthreads zulassen man
kann aber auch anderes - nichtpolitisches ... in ARIVA schreiben.
----------
ARIVA lebt natürlich auch von seiner Nutzer Klientel, die breit aufgestellt ist, und auch in der Talkthreadszene durch die von ARIVA hochtoleriert Latte verwöhnt ist.
oder umgekehrt ...ich will das nicht sehen ...dann werden die Ti...... weggemacht ...
so ist das individuell ...einbaubar quasi mehr USER gerecht ....
Es muss halt dann vorher ein Rosabaendchen an dem Fässle des User sein und die Ti............Erkennungssoftware aufgeschaltet sein......
ok ok