Spansion - Milliardenfirma und Pennystock
jeden tag kann die news kommen und dann siehst du noch noch rauch
rauch von der rakete !!!!!!
Wer sich mit Spansion beschäftigt weiß natürlich um das Potential. Ich wünsche allen investierten die Rakete und gute Gewinne.
1. die news stehen unmittelbar bevor
2. die leute sammeln ein um den abflug nicht zu verpassen
3. schaust du uns hinter her
janz einfach
und schau dir die chart an, natürlich gibt es minimale kurskorrekturen aber die nase geht immer wieder aufwärts
Jamie Dimon Plans His Exit From JP Morgan Chase (JPM)
hier lesen:
http://www.businessinsider.com/john-carney-jamie-dimon-start…
irgendwie freue ich mich darüber....
Ich auch.
Insbesondere, weil ich das schon vor zwei Monaten als unausweichlich angesehen habe.
Grundlage dafür war die Bemerkung eines Anverwandten eines Forumsteilnehmers, der eine relattiv hohe Stellung in einer Bank hatte. Dieser sagte, dass für einen aussergerichtlichen Vergleich ein hoher CEO erst gehen müsse. Das war vor mindestens sechs Wochen, wahrscheinlich mehr.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es auch zu Folgendem kommt, was ich mir hier seit vielen Wochen öffentlich zurechtlege
(und die meisten für unwahrscheinlch oder unmöglich halten. Ich grüsse rumburak!):
- Einer wenigstens teilweisen Rückabwicklung
- Einer Übergabe von WaMu-Stammaktien an WMI, die über die zulässigen 4,7xx % hinausgehen.
- Einer trotzdem allseitig (über WMI hinaus) weiterlaufenden regen Ermittlungstätigkeit gegen JPM
- Dass "das Ding JD um die Ohren fliegt", also noch wesentlich mehr Konsequenzen für JD und JP
- Dass Obama selbst sich Leute wie JD und Banken wie JP und GS nicht leisten kann, weil darunter die Glaubwürdigkeit der gesamten US-Wirtschaft in Immeren und im Ässeren auf die Dauer leiden würde. (Bsp: Die anderen Banken, gerade die kleineren, haben zu Recht Angst vor solchen Raubbanken wie JP; das Ausland - Chinesen, Europäre - werden nicht mehr investieren etc etc)
Viel Spass allerseits mit dem JP-Theater.
Vorhang auf für den nächsten Akt!
Habe bis jetzt nicht`s finden können - außer ausgeflippten Chaoten die schon mal Porsches usw bestellen wollen ....Bla Bla
Fakt ist, am Freitag gibt es in Delewary eine Entscheidung bei Gericht in wie weit die Gültigkeitt der Shares (Altaktionäre usw.) wurde heute schon mal gepostet .
z.Zt holen wir gerade Luft für den nächsten Run (nach 20:00 Uhr natürlich) in Rtg. 0,6 $ würde ich mal sagen .
Schaun wir mal....
nein bin nicht mehr in wamu investiert, bin ausgestiegen und direkt bei ecotality eingestiegen und gestern mit gewinn raus..ich will aber morgen wieder bei wamu einsteigen, sehe noch viel potential, ich muss den richtigen zeitpunkt erwischen, der kurs schmiert grad wieder ab.. :-)
0,15 cents würde ich mich freuen :-)
Run auf die 0,60 hat ja dann wohl nicht ganz hingehauen .
Lauter kleine Verkäufe / Gewinnmitnahmen (Einsatz reinholer)...
Nun ja, gegen Ende ging`s wieder berg AUF - Würde sagen dem morgigen Anstieg steht nichts entgegen .
nicht effiziente teile sind verkauft, umstrukturierung ist vollzogen, umsätze passen (sogar mehr als Samsung)
also steht nichts im wege Chapter 11 erfolgreich zu schliessen und sich auf das Geschäft und höhere kurse zu konzentrieren ^^
ich lege mich fest freitag haben wir den dollar.(: )
gruß problemfan