Southern Silver
Da ich ja erst seit kurzem die Fricki-line aboniert habe, habe ich noch gar keine Erfahrung damit was die bei einem solchen Wert auslösen könnte und vor allem in welchem Zeitrahmen. Es soll ja wohl zwei grße Empfehlungen für diesn Wert geben :-))), ganz vorsichtig ausgedrückt.
Bewegen denn die auch wirklich was????
Du kannst mir auch gern ne Boardmail schreiben.
Danke vorab für Deine Einschätzung
Wer das weiß, kann sich glücklich schätzen !
wird wohl seine nächste rakete, oder er hat auch mal gemerkt das sie sie heute große sprünge macht und will so über seine hotline noch ein bißchen geld verdienen... dieser keck ;)
Bei Fricki arbeiten im Hintergrund ganz große Leute mit, da glaube ich schon. Ich freue mich aber sehr, wenn jemand aus seinem persönlichen Einsatz so viel machen kann!!!
Ich hoffe, dass er noch lange die Trends der Zeit erkennt!!!
Ich bewundere immer solch finaziell potente Großinvestoren!!! Was da für POWER hinter steckt!!!!
Mein Einstieg war übrigens Montag bei 0,48 :-)))) Da war an Frickis Empfehlung noch nicht zu denken......
Ach, und Nörgeljammer, Du hast doch bei NFX mal nach daytrades gefragt? Schau mal auf die Liste, die ich Dir genannt habe :-))))
"Southern Silver, Univercell Holdings, Australian Ethanol, Plexmar, Vedron, Blue Pearl,Uranium Power....so, und jetzt her mit der Kohle"
Dir @nörgel.. wünsch ich einen erfolgreichen Tag Morgen. Kannst ja mal erzählen, wie's dort war.
Weiß jemand was er aufgenommen hat?