Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 74 von 2920
Neuester Beitrag: 28.09.24 18:11
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.977
Neuester Beitrag:28.09.24 18:11von: LausiiLeser gesamt:18.032.789
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9.327
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 2920  >  

683 Postings, 2511 Tage MoneyManniGebühren

 
  
    #1826
27.01.18 10:09
ich musste auch schon für 3 mal 3000 euro die 3 mal 9 euro zahlen. und die sparkasse hat auch noch ca. 3 mal die 30 euro auslandszuschlag bekommen.

Gebühren müssen sein, es soll ja keiner umsonst für mich arbeiten :))
Mein Lohn dafür hole ich mir in ein paar Jahren ab.  la le lu nur der mann im mond schaut zu :)))  

253 Postings, 2494 Tage Tiron21Oh

 
  
    #1827
2
27.01.18 10:18
Der Coin steigt aber, Volumen liegt auch bei knapp 14.000 Coins in den letzten  24h Stunden.
Das wird eine tolle Woche für uns ich hab es im Gefühl.  

2105 Postings, 2642 Tage DawinzeHab mal

 
  
    #1828
1
27.01.18 10:24
Zur Gaudi in Facebook bei "DerAktoinär" die NetCents mit NCCO und Aktie beworben.
Die haben ja seit neuesten ein Team extra für Krypto und Blockchain Aktien abgestellt.
Mal sehen wann wir die Analysen von denen in nem Video zu sehen bekommen.
Beim Börsenpunk waren Sie ja schon an der Pinwand ;-)))  

46448 Postings, 3837 Tage abholzerVom 10.10 17 (White Paper)

 
  
    #1829
1
27.01.18 10:29
https://net-cents.com/2017/10/10/...ts-releases-white-paper-currency/

Google Übersetzung:
VANCOUVER, BC, 10. Oktober 2017 - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC) freut sich bekannt zu geben, dass sein Whitepaper für die digitale Währung "NetCents Coin" bekannt gegeben wurde 13, 2017) wurde veröffentlicht und kann auf der Website des Unternehmens unter www.net-cents.com eingesehen werden.
Das White Paper von NetCents ist ein informativer Bericht für seine Leser, der die komplexen Fragen und die Philosophie hinter der bahnbrechenden Entscheidung des Unternehmens, mit der NetCents Coin Organization ("NCCO") zusammenzuarbeiten, um eine digitale Währung einzuführen, kurz skizziert.
"Die Einführung unserer digitalen Währung ist für die Massenannahme gedacht, die weit verbreitet ist und weit verbreitet ist. Unser Ziel ist es, Benutzern und Unternehmen eine Währung zur Verfügung zu stellen, die Schwachstellen und hohe Gebühren beseitigt, die mit herkömmlichen Zahlungsverarbeitungssystemen in Einklang stehen.
Highlights aus dem Weißbuch:
Weit verbreitet und zirkuliert
Handelbar
Unterstützt von einem Treasury Reserve Account der NCCO
Betrieb unter einer strukturierten Münzausgabe, um Preisspekulationen zu verhindern
Sehr sicher und privat
Fälschungsvorbeugung und Erkennung von Betrugsrisiken strukturiert mit Algorithmen der nächsten Generation
Eine globale Münze
Kürzlich spekulierte Christine Lagarde, Geschäftsführerin des Internationalen Währungsfonds ("IWF"), dass die Kryptowährung eine ebenso große Zukunft hat wie das Internet selbst. Auf einer Konferenz der Bank of England schlug Lagarde vor, dass die Technologie auf lange Sicht nationale Gelder, konventionelle Finanzintermediation, ersetzen könne und sogar "das fraktionelle Bankenmodell, das wir heute kennen, in Frage stellt" virtuelle Währungen statt physische Dollar, Euro oder Pfund? Weil es eines Tages einfacher und sicherer sein kann als Papierrechnungen, besonders in abgelegenen Regionen. Und weil virtuelle Währungen tatsächlich stabiler werden könnten. "Viele ihrer Kommentare bezogen sich auf Vorteile der Kryptowährung, die NetCents mit seiner eigenen Währung entwickelt hat, wie zum Beispiel:" Sie könnten zum Beispiel für Dollars oder einen Stall ausgegeben werden Währungskorb. Die Emission könnte vollständig transparent sein und durch eine glaubwürdige, vordefinierte Regel, einen Algorithmus, der überwacht werden kann ... oder sogar eine "intelligente Regel", die sich ändernde makroökonomische Umstände widerspiegeln kann. "(Quelle: https://fee.org/articles / IMF-Head-prognostiziert-das-Ende-des-Bank-und-der-Triumph-der-Kry­ptowährung /)
"Wir haben eine digitale Währung geschaffen, die auf unsere innovative, schnelllebige, digitale Welt abzielt, die die Lücken von Bitcoin und Ether schließt", kommentierte Clayton Moore, CEO von NetCents. "Die Einführung der NetCents Coin öffnet nicht nur Chancen für Unternehmen und Verbraucher, sondern schafft auch finanzielle Inklusivität in einer Situation, die sich oft wie eine feindliche Finanzlandschaft anfühlt. Die NetCents Coin wurde geschaffen, um für die Massen weit verbreitet zu sein, mit starren Auslösemechanismen eingebaut, um beides zu verhindern  

7716 Postings, 2665 Tage hardyleinDas wird eine harte Nummer!

 
  
    #1830
27.01.18 10:39
HAT SICH JA EINIGES VORGENOMMEN UNSER cm  

487 Postings, 2488 Tage BaumiiiBemerkenswert

 
  
    #1831
27.01.18 11:48
ist, dass die das alles mit 15 Leuten machen. Wenn da mal bald 30 oder 50 Leute sitzen, geht das alles noch viel schneller  

648 Postings, 2565 Tage einfachso79das stimmt...

 
  
    #1832
27.01.18 11:54
Bald wird ja die Office in Toronto eröffnet und das interne Personal verdoppelt.  

1352 Postings, 2471 Tage Dolphinsdie Wissen warum

 
  
    #1833
27.01.18 13:00
die Mannschaft verdoppelt werden muss und warum das Toronto Office notwendig ist. Allein die Personalkosten werden sich bei +15Mann um ca. 1.5$ Mio Cad- 2$ Mio Cad im Jahr erhöhen. Das ist eine Langfristinvestition die man nur tätig wenn mit großer Sicherheit die enstprechenden Aufträge kommen bzw. Einnahmen kommen, oder warum will NC jetzt so extrem expandieren und hat das nicht schon vor einem Jahr getan?
Ganz ehrlich, NC ist mein einziger microcap im Depot um den ich mir aber am wenigsten Sorge mache (war zwar schon mal anders, aber jetzt stehen die Zeichen auf durchstarten).  

1985 Postings, 3462 Tage PlugDolphins weil das Produkt damals noch nicht fertig

 
  
    #1834
27.01.18 13:13
oder warum will NC jetzt so extrem expandieren und hat das nicht schon vor einem Jahr getan?

Ganz einfach, weil das Produkt damals noch nicht fertig war.  Jetzt stehen die Kunden Schlange, die Zeit und das Produkt ist reif für den Markt, jetzt werden die Früchte gepflückt!

Und das wird jetzt rucki zucki gehen !!  

7716 Postings, 2665 Tage hardyleinErst wenn das Personal verdoppelt wurde

 
  
    #1835
27.01.18 13:17
bin ich überzeugt.  

7716 Postings, 2665 Tage hardylein@dolphins

 
  
    #1836
27.01.18 13:18
"war zwar schon mal anders, aber jetzt stehen die Zeichen auf durchstarten)"
Was willst Du damit sagen.? Glaubst nicht dran!?  

1078 Postings, 3088 Tage KolbenpumpeSehen sehr gut aus

 
  
    #1838
27.01.18 14:53

692 Postings, 2572 Tage Kistenkingich würde sagen

 
  
    #1839
1
27.01.18 15:04
da glauben die Schorties auch an einen baldiegen Anstieg  

4996 Postings, 4425 Tage brody1977Bewegung

 
  
    #1840
27.01.18 15:07
es kommt Bewegung rein. Auch bei den Markets.

https://portal.net-cents.com/exchange/markets/nccoeur  

975 Postings, 2529 Tage stinkeknochen2000Hallo,

 
  
    #1841
27.01.18 15:19
Schön das es dieses WE. Mal grün geschlossen hat.
Da ich denke das viele erleichtert sind im Moment muss ich mal eine Frage stellen.
Wie kommt man eigentlich auf die Idee Geld in so eine Aktie zu stecken.
Wie fängt sowas an. War es Zufall oder schaut Ihr Spezialisten speziell nach solchen Anfänger.
Ich denke wenn ich diese Fa. entdeckt hätte wie es im November der Zufall ergab und diese Fa. wäre noch im Cent Bereich, hätte ich bestimmt keine Aktie gekauft.
Was könnte Euch dazu bewegen.
Oder kennt ihr Spezialisten euch und zieht der eine den anderen mit.
Jedenfalls glaube ich, ich hab da mal etwas Glück gehabt als unwissende.
Sollte aber diese Frage für Euch uninteressant sein, antwortet einfach nicht.  

1352 Postings, 2471 Tage Dolphins@plug

 
  
    #1842
27.01.18 15:23
das war mehr eine rhetorische Frage ;-) Genau deswegen soll Personal aufgebaut werden.

@hardy: Natürlich glaube ich daran, sonst wäre ich nicht hier! Eine Grundskepsis ist angebracht, aber bis jetzt hat NC schön geliefert. Auch die Job offers auf der Website passen ins Bild.

Noch etwas: mMn ist alleine die Börse schon eine tolle Sache mit der sich gut Geld verdienen lässt. Lasst mal die Userzahlen steigen und in Richtung Kraken, Binance usw gelangen! Weitere Kryptos sollen ja folgen. In Kombination mit dem Bezahlökosystem - genial  

3058 Postings, 3255 Tage VaiozWow

 
  
    #1843
27.01.18 16:24

3058 Postings, 3255 Tage VaiozSorry für den Doppelbeitrag zu schnell geentert :(

 
  
    #1844
1
27.01.18 16:40
Was ich eigentlich schreiben wollte: Nach dem vor kurzen jemand nach Ripple gefragt hat, habe ich mir noch mehrere Werte angesehen. Aktuell sammeln sich Unternehmen, die Debitkarten auf den Markt schmeißen die als Kryptowährungs Wallet agieren. U. a. macht das auch Monero. Das ganze ist indirekt Konkurrenz auch für Netcents. Vor allem, weil durch die Debitkarte das bezahlen mit Kryptowährungen massiv vereinfacht wird.
https://www.youtube.com/watch?v=SBFrZ27u9IY

Man sollte auch die indirekte Konkurrenz nicht ignorieren. Aber es ist auch gut erkennbar, dass NetCents in diesem Bereich massives Aufholpotential hat, wenn man es vergleicht mit Monero oder TenX.

Spannende Entwicklung. Bin gespannt wer von der Masse überlebt. Es scheint bald einen enormen Wettbewerb in derartigen Bereichen zu geben. NetCents hat den Vorteil, auch für den Händler Vorteile zu bieten wo andere eigentlich nur den Kunden die Möglichkeit geben mit verschiedene Kryptos zu zahlen. Zudem geben andere Unternehmen kaum Möglichkeiten Anteile daran zu erwerben. Man muss sich mit ihren Coins zufrieden geben, die vielleicht sogar abgekoppelt sind vom Unternehmenserfolg.
Schreibe aktuell seitenweise über einen Konkurrenten zusammen, weil ich das Thema für recht spannend halte...
 

4159 Postings, 6002 Tage HotSalsaJepp Vaioz

 
  
    #1845
27.01.18 16:49
Das mit den Debitkarten ist mir auch aufgefallen, aber ganz ehrlich gibt es so gut wie keine Kryptowährung, die stabil ist, also den Beinamen Währung verdient. Das ist auch die Kernaussage von Warren Buffet. Die Entwicklung im Payment Sektor ist auf jeden Fall in den kommenden 2-3 Jahren spannend. Erst danach kann man seriösere Aussagen wohl treffen  

503 Postings, 2505 Tage trevirusLeonard Brody...

 
  
    #1846
2
27.01.18 17:16
weiß jemand in welcher Verbindung der erwähnte Herr zu Netcents steht?
Netcents folgt 24 Leuten auf Instagram und er ist einer davon. Schaut man sein letzten Post an, so hatte er vorgestern ein Meeting in London.
Laut der Geodaten in der Nähe des Trafalgar Square. Die einzige Firma kann somit nur „Civil Aviation Authority“ sein
https://www.caa.co.uk/home/
Britische Luftfahrtbehörde.

Inwiefern kann dort ein Zusammenhang hergestellt werden?  

4020 Postings, 4984 Tage ManuBabyIst das der?

 
  
    #1847
27.01.18 17:29

503 Postings, 2505 Tage trevirusScheint so und seine

 
  
    #1848
27.01.18 17:35
Vita liest sich gut.
Selbst wenn er mit seiner Erfahrung nur beratend in Verhandlungen zur Seite steht.  

487 Postings, 2488 Tage Baumiii@trevirus

 
  
    #1849
27.01.18 19:54
Starke Recherche.
Denke mal, dass es nix mit der Luftfahrtbehörde zu tun hat. Aber Vita und "hilft Start-Ups" passt doch. Schon wichtig, dass Clayton da Leute an seiner Seite hat.  

79 Postings, 2439 Tage Net-EuroLeonard Brody

 
  
    #1850
27.01.18 22:01
Leider ist das Kerlchen momentan in Tel Aviv.  

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 2920  >  
   Antwort einfügen - nach oben