Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Wir würden gerne Pro Fakten sehen...na dann!
Was einige da noch für Hoffnung haben ausser Klagen erschließt sich mir nicht
ääh wo kann ich kaufen..?
Dafür das NC schon so oft und lange als tot ausgerufen wurde,- wir alle wissen von wem, dafür ist grad wieder rel. viel Bewegung vorhanden und Futter für neue Spekulationen bietet.
Kurzum,- wieder mein Rat, blendet die aus, die hier alles weiter zerreden wollen, weil sie es wohl zwanghaft müssen, nach dem Motto " Es kann nicht sein, was nicht sein darf ".
So oder so macht es nicht gut wenn NetCents in diesem Kontext Probleme mit der Börsenaufsicht hat. So!!!
Enschede dich jetzt liebe Clay oder nimm doch alle drei...:-)
Der hat wohl im Moment viel zu tun um seine Verteidigung bei der Börsenaufsicht vorzubereiten.
Ob er schon nervös ist?
Banzai der Clay ist ein Fuchs und wir wissen, ein Fuchs läuft immer weg...mit oder ohne Beute.
Fakt ist, es gibt tagesaktuell keine Anklage nach Criminal Code oder quasi-criminal offences laut Securites Act B.C., geschweige denn irgendwelche Schadensersatzklagen in Canada laut allen verfügbaren Registern.
Die in der Hearing Notice vorgebrachten Vorwürfe sind m.W.n. durch die BCSC unbewiesen und ziehen selbst bewiesen, ggf. im Vergleich zu den Erlösten, nur geringfügige AMP‘s mWn nach sich.
Ob die BCSC damit wirklich eine Verfolgung durch den Crown Council anstrebt, wage ich persönlich zu bezweifeln. Ein Deal und ggf. ganz schnell Ende Gelände. So wirklich mit Ruhm bekleckert hat sich die BCSC in der Causa auch nicht, finde ich jedenfalls.
Der mMn wirklich interessante Aspekt des Insider Tradings in einem p&d, so meine persönliche Meinung, sehe ich in der Hearing Notice überhaupt nicht gewürdigt. Dafür könnte es laut Section 382.1 of the Criminal Code mWn, im Gegensatz zum Securities Code B.C. mal bis zu 10 Jahre geben. N dem Zusammenhang wäre auch die Frage interessant, wie dann der Richter eine ggf. greifende limitation period, sehen würde. Mir persönlich absolut schleierhaft, wie ein Kontakt der BCSC eine Aussage zu einer limitation period treffen kann, wenn es dazu noch nicht mal eine Anklage nach CC gibt. Die BCSC verfolgt und sanktioniert mWn eh nicht nach CC. Aber nun ja.
Insofern macht der Fuchs sich vielleicht auch nur Sorgen über seinen neuen Bau aktuell. Wer weiß, wer weiß…
Übrigens gab/ bzw. gibt es natürlich Kundschaft und natürlich konnte man auch auf der Exchange handeln.
Wie hätte man sonst die Wallets tracken können?
LOL
Ich denke auch, dass u.a. die BCSC auch rel. wankt aus " Unwissenheit" und vorsichtshalber zunächst die Bremse tritt.
Da muss noch einiges geklärt werden,- auf beiden Seiten, wie das alles buchhalterisch gehandhabt und ge- und verbucht werden muss.
Wir ALLE wissen nicht, warum die Berichte nicht auditiert wurden. Die BCSC gibt dazu ja keine Auskünfte oder die WP .
Am 20.02. wird geredet und geklärt,- hoffen wir mal, damit der Knoten sich was lösen kann.
Diese Berichte sind alle auditiert.
Schon kurios, dass andere Crypto Firmen in Canada, wie man unschwer in Sédar nachlesen kann, ihre Jahresabschlüsse fristgemäß und auditiert erstellt bekommen haben.
Übrigens ist das in meinen Augen prinzipiell kein Argument. Netcents hat 2022 noch auditierte Jahresabschlüsse für 2019 und 2020 veröffentlicht. Der von der BCSC in default gesetzte Report ist der Q1/2021. Der würde auch unaudited reichen, wie all die Jahre zuvor.
Deswegen gab es die Hearing Notice mit Sicherheit nicht.
Es war eine ALLGEMEINE Feststellung bzgl. der Regularien für das Segment und ich habe groß geschrieben und betont, dass wir ALLE NICHT wissen warum die Berichte nicht auditiert wurden ... und gerade in Bezug auf den Bitcoin sehen wir doch aktuell, dass da endlich eine Bewegung rein kommt durch endlich definierte Voraussetzungen.
Echt schlimm, wenn Leute unbedingt etwas rausinterpretieren wollen, um es dann verzwurbelt anzugehen. obwohl eindeutig die Betonung auf " Möglichkeiten, Vermutungen , Spekulationen " liegt ...oder kannst du uns sagen, warum genau die Berichte nicht auditiert wurden oder es so schwer und kompliziert scheint ? Kannst du nicht, weil auch du das nicht weißt, da weder NC noch die BCSC sich dazu äußeren.
Manche sind sich nicht zu schade selbst Heute noch in das NC Propaganda Horn zu blasen.
Und sind die Episoden der Marktmanipulation und Insiderhandel auch durch die angeblich fehlenden Regularien gedeckt?
Erzähl mal…