Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.23 07:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.05.23 07:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Das muss man nicht diskutieren...
Aber wenn ich euch beide schon irgendwie vergleiche, dann natürlich mit der Anmerkung, dass nur *einer* den Ramsch hier gekauft hat. Leider war dieser völlig kackdreiste Betrugsfall für dich wohl nicht "zu einfach zu verstehen". Bedauernswert.
Du bist bekanntermaßen einer der extremsten "Gestrigen". Schreibst "heute", mit den Erkenntnissen die wir alle haben was damals falsch war.
Zudem Zeitpunkt war alles offen keiner wußte wirklich was die Zukunft bringt oder sich entwickelt...nennt man Börse und Spekulation !
Es gibt in so gut wie jeder Aktie immer Leute die für und gegen einen Wert schreiben, wenn alles noch handelbar ist und man nicht wirklich weiß wie sich alles entwickelt und Volatilitäten zum guten Traden ergeben.
Sich aber heute hinstellen und nur die Sachen aufzählen, die einem in den persönlichen Kram passen und sich als Hellseher hinstellen, ist zu simpel.
Ich könnte,- oder tue es auch, mich hier hinstellen und schreiben was in der Tat und nachweislich so war, dass man zu Handelszeiten auch gut Geld verdienen konnte, wenn man eben NICHT auf euch gehört hat. Ich habe definitiv,- und bin nicht der Einzige, zu Handelszeiten, NC getradet, weil es NACHWEISLICHG vielfache Möglichkeiten dazu gab, was u.a. donna und du zumindest anfangs vehement bestritten haben, bis man euch die Kurskurven / Ranges deutlich aufzeigten, weil ihr sie nicht sehen wolltet > passt nicht zu dem Bild das ihr hier einseitig schon immer aufgebauen wolltet.
Mit dem Wissen,- und ich rede hier von wirklich Wissen und nicht vermuten, kurz vor der Handelsaussetzung, gäbe es bestimmt nicht sehr viele, die noch Aktien von NC im Depot hätten. Auch das nennt man Börse, das Glück zu haben, im möglichst richtigen Moment, besonders eine Hochrisikoaktie zu verlassen.
Das was ihr hier betreibt ist ein ständiges Reiten auf dem, was sich zu eurem "Gunsten" ergeben hat, was aber auch hätte umgekehrt sein können und worauf wir Aktionäre ja spekuliert haben.
Wenn jeder Aktionär nur auf die Basher hört, was soll das bitte für ein Handel an der Börse sein, zumal die Chance / Risiko immer bei 50/50 steht, auch gute Gewinne zu verpassen > nennt man Börse !!
Ihr müsst noch viel lernen zum Thema Börse > Spekulation > Risiko > Manipulationen in beide Richtungen, auf die besonders Kleinanleger keinen Einfluß haben....und da hast gerade du @harry doch auch deine Erfahrungen gemacht ( Wirecard ) ...und macht jetzt hier auf " Ich wußte alles schon immer " und versuchst hier Leute ständig vorzuführen,- nebst donna.
Was könnte ich mit "nur einer hat gekauft" gemeint haben? Als Multiple-Choice-Aufgabe auf Grundschul-Niveau:
a) Eine Person weltweit hat NC-Aktien gekauft, oder
b) Eine von zwei direkt genannten Personen hat NC-Aktien gekauft?
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.23 09:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - wiederholt
Zeitpunkt: 04.05.23 09:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - wiederholt
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.23 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 06.05.23 13:13
"Armselige Versuche das mit einem DAX unternehmen vergleichen zu wollen zeigt jedem aussenstehenden dein Leistungsniveau."
Gerade und eben ein DAX-Unternehmen, dem du aufgesessen bist und zuvor nachlesbar gepusht hast.
Wir sind ja hingegen " nur " einer Kanadaklitsche soweit bis heute aufgesessen als vom Handel ausgeschlossen und nicht wie Wirecard tatsächlich und faktisch weg vom Fenster.
Wer ist hier mehr einem Betrüger(n) aufgesessen ? Du oder wir !?
Hör doch auf hier den Besserwisser täglich raushängen zu lassen mit deinem Pleiteinvest Wirecard.
Marsalek und Braun habe u.a. dich doch richtig abgezogen...und du hältst uns ständig CM vor .
Harry,- merkste selber endlich mal was , wenn man es dir in Worten vortanzt !?
Du und deine Kumpels haben nach dem Nachweis des Management Betrugs immer noch alles bestritten und versucht anderen klar zu machen wie toll eine Handelsausetzung ist.
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.23 13:10
Zeitpunkt: 06.05.23 13:10
Boah…wir haben es doch verstanden!
Hallo?
Kannst du jetzt bitte aufhören?
Danke!
Warte bitte jetzt bis etwas neues kommt!