Sorge um den Kurs der Türkei
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 22.03.17 19:10 | ||||
Eröffnet am: | 01.11.16 23:12 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 80 |
Neuester Beitrag: | 22.03.17 19:10 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 8.109 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Die Türkei kapselt sich immer mehr von der Umwelt ab und zeigt immer wieder, dass die Türkei nicht in die EU gehört.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...oehnlich-deutlich-.html
Fanatismus wie Nationalismus haben bisher immer ins Verderben geführt.....
nur ne Frage der Zeit bis es in / mit dem Land Krieg gibt....
2. aus der NATO rauswerfen.
Was das Verteilen von Info-Material betrifft, waren die Türken die Großzügisten von allen. An den Ständen der türkischen Urlaubsorte gab es große Stoffbeutel schon fertig gepackt mit Prospekten für Jeden, der da vorbei ging.
Nach den neuesten Meldungen aus der Türkei habe ich gestern das ganze Material, was ich noch aufgehoben hatte, zum Altpapiercontainer gebracht. Ich brauche es nicht mehr.
Die wirtschaftliche Folge wird sein, dass weit weniger Touristen in die Türkei kommen und noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge nach D übersiedeln wollen.
von daher müssten viele besorgte bürger hier
ihn lieben
:-)
(gar nicht so einfach, nicht wahr?)
Und genau das ist in Deutschland ähm, wie sage ich es meinem Kinde, also, äh...für den größten Teil des deutschen Volkes nicht mehr so leicht erkennbar, daß sie im Mittelpunkt der Politik stehen.
(war das vorsichtig genug ausgedrückt??)
visumsfreiheit für deutschlandreisen würde ohnehin nur dazu führen, dass die gehirne alle aus der türkei ausreisen. und dann kann der idiot seinen bekloppen gottesstaat dort viel einfacher gründen :)
Edzard Reuter kritisiert die türkische Regierung in der ZEIT mit deutlichen Worten. Die politische Lage im Land erinnere ihn an Nazideutschland.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/...-reuter-politische-lage
Und er hat gar nicht mal so unrecht, genau das gleiche Drehbuch beim Spiel "ich bau mir eine Diktatur":
- Ausnahmezustand (damals quasi Reichstagsbrandverordnung)
- Säuberung von Justiz/Beamte
- Säuberung von missliebigen Provinzpolitikern
- Gleichschaltung der Presse
und jetzt, nach dem Reuter-Interview, kommt die Ausschaltung missliebiger Opposition.
Man könnte im Gegenzug aber daran denken, den Anhängern des Großen Führers der Neuen Türkei Hinweise darauf zu geben, wo in diesem Land der Ausgang ist. Faschisten brauchen wir nicht.
ich mir sogar ein besseres Zusammenleben vorstellen...
Na das wär doch mal ein cooler Erdo-Deal (: