Sony wird INTERESSANT
Es gibt eigentlich keinen Grund eine Abwertung eines Unternehmens nur 4 Tage vor der Veröffentlichung der Unternehmenszahlen zu bringen, außer, man erwartet gute Zahlen und will nochmal die Einstiegskurse drücken. Eine fundamentierte Analyse seitens Moody hätte die paar Tage auch noch abgewartet und das neue Zahlenfutter mitgenommen.
Ich gehe ja von guten Zahlen für das Q4 und Q1 aus und sollte den Kurs Richtung die 14-15 Euro pushen, wenn hier nicht vorher noch die 11 fällt, dann wird es ohne optimistischen Ausblick, sehr schwer!
Ja und wenn china die spiele verrückten jetzt mitmachen dürfen :) wird es noch besser in der Zukunft.
Nur meine Meinung.
Also ich hab gestern nochmal verbilligt
Es hieß, Sony hat seine Hausaufgaben gemacht und bla bla bla.
Tja, und dann kamen die Zahlen und die sahen richtig schlecht aus.
Ich bin mittlerweile skeptisch wie der Konzern sich neu aufstellen will?
Eine evtl. Zerschlagung wie es Loeb fordert wäre evtl. das Beste.
Warten wir es ab...
Viel Erfolg!
jetzt wäre ich froh erstmal den EK wieder zu sehen :/
Zur Zeit ist die Börse verrückt und ich denke, es brauchen keine guten News zu kommen, sonder nur nicht ganz so schlechte wie erwartet und der Kurs geht ab! Hat man jetzt paar mal erlebt (Andere), wo ich mir nur gedacht habe, hääää wat.
Hat Sony doch selbst auf der CES bekannt gegeben. Über 4,3 Mio. Stk.
http://www.gulli.com/news/...-ps4-und-3-millionen-xbox-one-2014-01-09
Grund zur Sorge geben die Zahlen der anderen SP Hersteller. Keiner kam an die Schätzungen heran. Hoffentlich ist Sony die rühmliche Ausnahme. Nach Verkauf am Freitag bin ich Heute erneut eingestiegen.
Der Hauptgrund für den Kursverfall, dürfte jedoch der Abstufung durch Mood`s auf Ramschniveau, geschuldet sein.
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/...schniveau-ab-1106860/
So paradox es klingen mag, sehe ich genau darin die große Chance.
Bin extrem gespannt, was der Kurs nach Veröffentlichung der Zahlen anstellt.
xx % up ODER x % down!
VG
Sony müsste so gute Zahlen bringen die kein Analyst vermutet hätte und selbst dann kann ich immer noch auf den Zug aufspringen...
Den richtigen Zeitpunkt findet man eh nie.
Trotzdem viel Erfolg!
Es hat sich damals alles so positiv angehört, der Ausblick hat gefallen und dann BÄHM!
Der Titel hat mich richtig Geld gekostet. Uff passe! :-)
Den Fehler habe ich auch viel zu oft gemacht.
Verluste muss man sich eingestehen.