(Instock) Der Nikkei 225-Index (- 0,7 Prozent auf 13.542 Punkte) und der breiter aufgestellte Topix (- 0,5 Prozent auf 1.134 Punkte) gaben am Dienstag weiter nach. Der Nebenwerte-Index Jasdaq (+ 0,8 Prozent auf 85,72 Punkte) zog erneut an. Shinsei (- 2,4 Prozent auf 204 Yen) stand, wie andere Finanzwerte auch, unter Druck. Ähnlich das Bild bei den Automobilaktien. Im Technologiesektor zogen Sony (+ 2,8 Prozent auf 2.037 Yen), Panasonic (+ 2,1 Prozent auf 890 Yen), Ricoh (+ 2,0 Prozent auf 1.095 Yen), Konica Minolta (+ 1,8 Prozent auf 810 Yen), Nintendo (+ 1,1 Prozent auf 12.350 Yen), TDK (+ 0,9 Prozent auf 3.775 Yen) und Kyocera (+ 0,5 Prozent auf 9.910 Yen) an.
Sony wird INTERESSANT
neues Glück! :-) stehen diese Woche wichtige Termine an, welche den Sony Aktienkurs beeinflussen könnten?
Insgesamt waren es wohl weit über 300.000 Besucher. Sehr erfreulich wenn man das Interesse der Besucher an den neuen Konsolen sieht. Als Inhaber von Sony-Aktien lässt das hoffen.
Übrigens wurde die PS4 mit dem Gamescom-Award der besten Hardware ausgezeichnet.
schon etwas älter,aber wie ich finde trotzdem interessant bezüglich der Verkaufszahlen. Das ist im Vergleich zum I Phone oder Samsung ein Witz, aber wenigstens stimmt mal die Richtung und generell dauert es wohl ein wenig bis man Sony wieder als wirkliche Alternative bei Smartphones wahrnimmt. Vielleicht ist Sony, wenn das neue Flagschiff ebenfalls punktet auf einem guten weg in der Handysparte.
ein böses Erwachen geben. Habe daher mal einen Put dazu gekauft, da mein Sony Bestand nicht gerade klein ist.
Mal sehen wo wir am Freitag stehen.
Yen, Krieg und Umfeld passen mir im Moment nicht mehr, ich bin raus :(
Das Sommerloch neigt sich dem Ende zu, das neue Smartphone wird am 04.09. vorgestellt und das Weihnachtsgeschäft kommt auch so langsam näher. Ich persönlich erwarte bis Herbst wieder Kurse oberhalb der 17 €.
Naja , ein Krieg im nahen Osten bei der Zusammensetzung wie in Syrien scheint mir wesentlich komplexer und weittragender als man auf den ersten Blick vermuten mag. Die Börsen in Asien schlagen darauf voll an und ich weiß nicht ob Herr Loeb hier seine 7 % weiter verbrennen wird oder umschichtet ???
Ausstieg heisst aber nicht gleich das man bei günstigen Preisen wieder einsteigen kann, daher ist meine Strategie jetzt raus, dann wieder rein wenn Krise und Kanonen still stehen und dann nehme ich auch gerne die 17 EUR :)
wie oft muss man hier noch schreiben dass der Aktienkurs von SONY in EURO €€€€€€ vollkommen, voll und ganz, absolut, total egal ist?!?!?!
Problem dass ich hier schon lange versuche zu verdeutlichen dass der Kurs in Yen und nicht in Euro gemacht wird. Daher ist auch die Frage nach einem Euro-Chart bzw. der Versuch irgendwas daraus abzuleiten sinnlos.
Allein von der Grafik her.
Ich hoffe das lag nur an dem Spiel und es wird noch bessere Grafik realisiert.
http://www.t-online.de/spiele/id_62813150/...-games-unterstuetzt.html
Zu hohe Rechenleistung erforderlich. Ausserdem die Hardware um die Konsole herum noch nicht im Alltag angekommen bzw. noch zu teuer, sprich: die 4K Fernseher.
das wird schon. Es ist immer so dass wenn eine neue Konsolengeneration heraus kommt, die Spiele noch lange nicht das volle Potential der Konsole ausschöpft. Vergleiche mal die aktuellen PS3 Titel mit denen von 2007. So wird es bei der PS4 auch sein. Kann also sein dass noch nicht sofort Next-Gen-Feeling aufkommt, aber nach und nach wird alles immer besser.
Zudem fand ich alles was ich bisher gesehen habe schon beeindruckend.
dass es wieder ein wenig up geht ;) Darf zum Jahresende hin ruhig noch auf 20€ steigen (Wunschdenken aus). Auf jeden Fall gelungener Wochenstart, weiter so!
heute war in Japan kein Handel, hat daher nicht viel zu bedeuten. Wobei ich der letzte bin der sich über steigende Kurse bei Sony aufregt ;)