Sony wird INTERESSANT
ich halte den Anstieg seit Mai für überhitzt und führe das auf die Spekulationen um Spartenverkäufe und die Anfangs unglücken Fakten zur XBoX (Onlinezwang, was MS wieder geradezieht) zurück. In wie weit die Kurse derweil realistisch oder auch noch durch die Politik der Jap. Notenbank zusätzlich überhitzt sind und die Kurse hiervon getrieben sind.....wer kann es schon mit Sicherheit sagen....? Ich glaube bei Sony kommt zur zeit viel zusammen, so dass sich die einzelnen Auswirkungen nicht mehr realistisch herausfiltern lassen.
Außerdem will ich mich nicht über die Gewinnmitnahmer bei 16€noch ärgern müssen
Meiner Meinung nach liegt der aktuell relativ gute Kurs an der Präsentation der Playstation 4 im Vergleich zur Xbox One, sowie die langsam sehr gute Mobiltelefon Sparte.
Sony war lange Zeit kein wirklicher Nenner bei den Handys, doch mit der aktuellen Xperia Reihe ist durchaus Potential vorhanden, wieder oben mitzuspielen.
Ich bin überzeugt von Sony, und werde meine aktuellen Aktien zum Sommerloch verkaufen und kurz vor Verkauf der Konsolen wieder günstiger einsteigen.
gruß coffee
-Die PS4 macht in vielen Dingen einen besseren Eindruck als die XBOX One.
-Die bisher angekündigten Games für die PS4 sollen sehr gut werden.
-Technisch ist sie wohl besser und preislich auch günstiger. OK XBOX hat gleich ne Cam aber dadrauf schauen die wenigsten.
-Microsoft hat bei der ersten Vorstellung mit ihrem Onlinezwang und diversen Sperren versagt. Nun korrigiert aber es hört ja kaum noch einer hin.
-Bei einigen Anbietern kann man die PS4 nicht mehr als Preorder bestellen.
-Umfragen bei Zockern ergeben immer klaren Vorsprung für die Sony PS4
-Sony selbst hat die Ziele angehoben.
-PS4 vielleicht am 13.11?
-Marktkapitalisierung ist noch nicht zu gross
-Nun noch Smartphone-Marktführer in Japan.
Negativ:
-Immer noch im Umbruch
-TV-Sparte
-Kurs bereits verdoppelt
Mittelfristig sehe ich großes Potential nach oben. Und das nicht nur auf Grund der kommenden PS4, sondern auch auf Grund der anscheinend sehr gut platzierten neuen Smartphones / Tablets.
Klugsch.. gibt es hier genug und Pusher bzw. Basher gibt`s ebenso genug !
Einfach nen Chart hier reinposten und sagen/schreiben "uns stehen steigende Kurse bevor".
Was ist das bitte für ein ... ?
Mein Spruch des Tages...
" uns stehen Regnerische Tage bevor "... wäre das gleiche... auch wenn Sonne gemeldet ist !
tststs
lade deinen Frust anderswo ab.
erkundige dich in tech. Analyse, dann kannst du den Chart mit deinen Augen deuten.
Mehr als genug... und ich lasse sie noch laufen...
FRUST ? *lach* nene sagen wir mal SARKASMUS ist es den ich hier verteile ! ! !
so eine besch... Aussage... "uns stehen steigende Kurse bevor"
ist wohl das besch... was man andeuten kann !
aber gut !
Also wie genau liest Du aus dem oben geposteten Chart ab, dass uns steigende Kurse bevorstehen?
der slow stochastic indikator zeigt jetzt das mehr sony aktien verkauft wurden. Gleichzeitig ging der der Kursnicht mit runter sondern blieb konstant
falls du dich mehr dafür interessierst empfehle ich dir dieses Nachschlagewerk !
http://www.amazon.de/...ords=technische+analyse+der+finanzm%C3%A4rkte