Sony wird INTERESSANT
Ein überall verfügbarer Plastikbomber sogart da eher weniger für Interesse ...
Lieferengpässe sind nicht gut.....das weist auf Fehler in der Planung hin....Fehler im Management....
Mit Lieferengpässen macht Nokia gerad auch Schlagzeilen.....angeblich ist dort die Nachfrage erheblich höher als geplant....angeblich....
...warum kann Samsung Millionen von Geräten ausliefern und diese nicht?
Also....so gern ich das Unternehmen mag....man muss auch die Schwächen nennen dürfen....
...sind die Zahlen....Nichts Anderes...Lieferschwierigkeiten hin ....Lieferschwierigkeiten her....am Ende zählt, wieviel sie wirklich verkauft haben....alles Andere ist reinste Spekulation....wenn die Zahlen nicht gut ausfallen sollten, bin ich auch raus....auf Hoffnung baue ich mein Invest nicht....vielleicht ein wenig....
Auf Wochenbasis und von Xetra....daher mit Vorsicht zu genieesen...
Alles auf grün! Trend bisher eindeutig aufwärtsgerichtet....sind an der EMA100 angelangt und obere Bollinger durchbrochen....ein Rücksetzer wäre zu erwarten...Würden die EMA100 durchbrochen, könnten wir ohne Probleme auf die EMA260 bei um die 19 durchmaschieren.....alles natürlich auch vom Yen abhängig....Für die Chartanalyse sollte man eigentlich Jenen in Yen aus Japan herholen....aber die Verläufe spiegeln ja den Kurs dort wieder...insofern akzeptabel....
könnte durchaus was werden, läuft ja noch relativ lange. Ich werde mir aber langfristig einen OS holen der bis ins Frühjahr 2014 läuft, dann dürfte klar sein ob die PS4 ein großer Erfolg ist.
Beim VTA1GX würde ich mit einer kleineren Summe einsteigen und verkaufen sobald er gut im Plus ist. Ist noch lange hin und man weiß nicht was bis dahin noch alles kommt. Japanische Aktien sind grade ziemlich aufgeheizt, wenn der Nikkei absackt wird das Sony auch nicht verschonen, egal wie gut dir Lage dann ist.
war für mich klar, vieleicht hält es sich im laufe des tages noch in grenzen. Wenn wir ende dieser woche wieder im plus landen, wäre ich zufrieden..
Hauptsache konstant nach oben, so das wir bis Juni bei 15-16 EURO sind, weiss eigentlich einer aus erfahrung wann ca. die ersten vk zahlen des neuen Sony handys veröffentlicht werden?
SL auf Nebenschauplätzen ist scheisse....die greifen sehr schnell....musst Du mal die Differen zwischen Bid und Ask abends anschauen....
SL vielleicht auf Hauptschauplätzen wie Japan, wo Volumen drin ist....wo man nicht so schnell dran kommt....
Halli Hallo,
wie ich mitbekommen habe ist Sony mit dem neuen XZ voll auf Kurs. Lagerbestände sind aktuell +- Null (Deutschland und weitere Länder). Das XZ ist aktuell sehr gefragt und wird es auch weiterhin bleiben!
Gruß
Nun ja - man hat gelernt... Ich hoffe nun wieder auf einen guten Einstiegskurs (für mich wäre das unter 12 Euro - für Euch noch investierten natürlich ungeheuerlich ;-) ).
Na ja - meinen Gewinn habe ich trotzdem gemacht... also bin ich nicht allzu traurig...
AMD wird ja bekanntlich in der neuen PS4 verbaut sein und vermutlich auch in der XBOX.
Der Kurs von AMD ging ohne News langsam aber sicher nach oben.
Weiterhin VIEL Erfolg mit Sony! :)
ein Tag in Tokio übertrieben nach oben, am nächsten nach unten und immer wieder von vorne. Da könnte man grade mit puts und calls im Wechsel Geld machen...aber ist mir grade zu riskant. Echt unberechenbar. Ich bin einfach langfristig long und denke das ist gut so. Und diese Woche bestelle ich das XPeria Z