Solon - die deutsche Solar-Perle
Seite 230 von 252 Neuester Beitrag: 27.08.24 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.07 07:59 | von: charly2 | Anzahl Beiträge: | 7.277 |
Neuester Beitrag: | 27.08.24 09:27 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 970.196 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 252 > |
Es wäre schon hilfreich, wenn Du Dich mal ausführlich hier einlesen könntest, aber nur wenn Du auch einen Sinn erkennst.
Möglicherweise bist Du etwas cleverer als Rudini, der kann bis zum heutigen Tage noch immer keinen Schlußtermin finden und uns benennen. Also hier liegt schon mal eine erste Chance Dich zu beweisen, Honey.
Glück auf
Der letzte stammt vom 13.08.2013 über Solon Energy GmbH.
Zur Solon SE steht als letzter Beitrag dieser hier :
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 116524 B Bekannt gemacht am: 08.04.2013 12:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
04.04.2013
SOLON SE, Berlin, Am Studio 16, 12489 Berlin. Nicht mehr Vorstand:; 6. Säuberlich, Stefan; Nicht mehr Vorstand:; 9. Dr. Bickel, Walter.
Es ist zu lesen, daß u.a. Säuberlich, Stefan nicht mehr Vorstand ist. Und diesen Fakt habe ich vor Kurzem so erwähnt, und zwar daß diese Mitteilung schon viel länger zurück lag, als die Mitteilung, von Lars Podlowski welche aus 2015 stammt, also daß auch er kein Vorstand mehr ist.
So und nun im Januar 2020 sind sie wieder Geschäftsführer ( eigentlich Vorstände, bei AG / SE )
Fällt Dir da was auf bzw. merkst Du was ? Gut wenn man sich ein wenig eingelesen hat, bevor man sich unglaubwürdig macht und Andere, welche die fachlich Bescheid wissen diffamieren möchte
Soll ich Dir die mal erklären, Sternchen?
Nun wird ins Handelsregister geschaut, wir wollen es ja genau wissen und es ist auch wieder nicht recht ?
Also was willst Du nun richtig ?
Ach ja, Du hast selbstverständlich das Recht, diese Forum zu ignorieren. Das wäre sogar Dein gutes Recht!
Dort wo sie lesen können, daß der letzte Beitrag von der Solon Energy GmbH stammt aus 2013 ?
Was ist denn schon ALLES passiert in der Zeit, und was steht drinnen ? NIX, oder so gut wie NIX...
Und die Nachfrage wegen der aktuellen Geschäftsführung, ob nun GF oder Vorstand egal, gibt es in www.insolvenzbekanntmachungen.de bei Solon SE im Januar 2020 einen Hinweis.
Zweifelst Du nun diese Mitteilung an ? Na dann ist Dir nicht mehr zu helfen !
Sage bitte mal, wie Du darüber denkst.
Glück auf
Was wolltest Du uns sagen damit ? Bin da nicht so schlau daraus geworden. Ich weiß nicht wie es den Anderen geht ?
aus #5727:
Wer es genau wissen will, schaut lieber ins Handelsregister rein. Und ignoriert dieses merkwürdige Forum. Also echt. Das habe ich mein ganzes Leben lang noch nicht erlebt, was hier abgeht.
Frage. was hast Du noch nicht erlebt, das Darstellen von Bekanntmachungen und die Diskussion dazu ?
Veränderungen 02.06.2015 HRB 116524 B: SOLON SE, Berlin, Am Studio 16, 12489 Berlin. Nicht mehr Vorstand: 3. Dr. Podlowski, Lars steht auf handelsregisterbekanntmachungen.de
Danach ist keine Benennung eines neuen Vorstandes erfolgt. Denn das hätte auch ins Handelsregister eingetragen werden müssen.
Ja, und nicht mal diese Mitteilung steht im Handelsregister.... guten morgen Honey....
Die Solon SE wird abgewickelt, und die Aktionäre werden bei einer prognostizierten Quote von um die 4% keinen Cent sehen.
Und irgendwann merkst Du dann auch noch, dass nur relevant ist, was im Handelsregister steht und nirgends anders.
>>>>>>>>Bisher haben diese Typen jahrelang absolut NIX erreicht.
Prüfungstermin
18.02.2020 10:10
07.01.2020 10:55
25.07.2012 11:30
Zwischenbericht
11.10.2012 00:00
Seit 8 Jahren war kein Zwischenbericht erforderlich.
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/...05273230&CURSOR=20
Die Solon SE wird abgewickelt und hat kein operatives Geschäft mehr.
Punkt aus und Ende!
Rudi nun eine Frage. Ob denn Solon SE nichts davon weiß, daß Du meinst daß sie gelöscht werden und abgewickelt ?
Wozu denn das Ganze noch ?
Fakt ist und bleibt, dass die Solon SE kein operatives Geschäft und abgewickelt wird, wobei die Aktionäre leer ausgehen werden.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Terminator9