Solon - die deutsche Solar-Perle
Seite 142 von 252 Neuester Beitrag: 27.08.24 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.07 07:59 | von: charly2 | Anzahl Beiträge: | 7.277 |
Neuester Beitrag: | 27.08.24 09:27 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 972.308 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 385 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 252 > |
Zur Solon: Bei mir sind heute noch keine Käufe/Verkäufe zu bezeichnen 0.82/0.83 werden geboten, 0.90 werden verlangt - stabil und unverrückbar :-) wobei so geht auch nichts.
Wir hätten den Sky Deutschland kaufen sollen, wo sie nochmals auf ca. 1.80 runter kam.
So ist das Leben.....Gruss
... aber was solls. Tja Solon ist und bleibt stabil. wenn nur mehr interesse da wäre, dann wäre das ding schon lang durch die decke geschossen. aber wer weiss ... :-)) muss ja mal kommen, bei anderen gehts ja auch :-))
wird hier keiner nervös und verkauft unter dem kurs von 0,09. das ist auch gut so, irgendwann werden die käufer mehr bieten müssen :-))
Nüchtern betrachtet sollte man Solon für 0.90 verkaufen und zu 0.80 wieder kaufen u.s.w.
Wenigstens ist an der Evolva ein reges Interesse, die kaufen ja als ob es die morgen nicht mehr geben würde *g. Bin mal gespannt.
will dir nichts einreden aber bei schweizer aktien würd ich mir aufpassen und früh genug raus. nicht zu lange drin bleiben.... aber schaut zur zeit mal nicht schlecht aus :-))
Oder die New Venture (NEV), die waren ja fast bankrott und dank dem Investment an der US Firma Osiris Therapeutics (OSIR) spinnen die nun mit dem Kurs.
aber ich hätte mir mit der letsbuy fast die finger verbrannt. bin gott sei dank noch früh genug raus :-))
wünsche guten Appetit oder wie ihr in Deutschland sagt: Mahlzeit :-))
Hätte doch die New Venture nehmen sollen, die steigt ins Unendliche hoch.
Bei Solon sind gerade mal 20 Stck. zu verzeichnen.
Geht wohl nicht viel heute. Und mein Zock von gestern war wohl auch nur ein kleiner Hype bis zur nächsten News. Naja die geht schon noch höher.
Bin ja mal gespannt, ob der Kurs mal wirklich über 0.09 Cent bleibt, oder ober es weiter nur auf und ab geht.
Wir wünschen uns jedenfalls viel Glück :-)
Gruss Monster
LG T-Rexi