Solon - die deutsche Solar-Perle
Seite 139 von 252 Neuester Beitrag: 27.08.24 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.07 07:59 | von: charly2 | Anzahl Beiträge: | 7.277 |
Neuester Beitrag: | 27.08.24 09:27 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 972.256 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 333 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 252 > |
Auf der Swissquote Plattform sehe ich nur die aktuellen Preise und Volumen (Geld/Brief) in Echtzeit, die erfolgten Käufe hinken 15 Min. hinterher (sowas sollte doch möglich sein in Europa und überhaupt auch für die USA und vor allem bei einer Swissquote Bank). :-(
Nur bei den Schweizer Werten sind alle Aktionen live ersichtlich.
So aber bleibt nur der Zock wenn man will.
Bitte StoppLos setzen!
Ne da bleibt nur abwarten und Tee trinken.
So langsam bin ich negativ gestimmt und denke über verkaufen nach.
Vor allem frage ich mich, welche News sollen den Kurs ankurbeln?
ich glaube news allein sind hier nicht ausschlaggebend. ist mittlerweile ein reines zockerpapier - meiner meinung nach. also warum sollte der kurs nicht eines tages mal in die höhe schiessen??? bei anderen gehts ja auch und zwar sehr erfolgreich. nur meine meinung......
Windhoff AG an. da funktioniert das bestens :-)) und da sind schon seit laaaaaaangem keine news mehr da :-)) also kopf hoch
Überhaupt nicht komisch. Inzwischen haben nämlich auch die Letzten gemerkt, dass SOLON SE mur noch eine leere Hülle darstellt. Das operative Geschäft hat damit nichts mehr zu tun - insofern dürfte jede Medlung der SOLON Energy GmbH nicht mehr kursrelevant sein. Es sei denn, es stehen wieder ein paar Dumme auf. Sorry für die Offenheit.
Die Aktie ist -derzeit- von der Solon GmbH juristisch entkoppelt.
Dennoch bewirken Meldungen der Solon GmbH manchma l`kleine Bewegungen `.
Trotzdem viel Glück.
Wer weiss, was da abläuft, einige verkaufen panikartig.
Anderseits stehen in Berlin 40000 Stck. die gekauft werden wollen zu 0.074. Wo will der Kurs nur hin???
Wart mal ab bis der Trend der Griechenlandwahlen klar ist, alle neu gewählten "überredet" sind zum Sparplan. Zuvor kannste z.B. eine Commerzbank für 1.30 Euro kaufen und alles geht wieder up wie schon mal gehabt. Auch die netten Spanier werden dann noch an den Finanzschnuller gehängt, das sie nicht in die Suppe spucken :-))
Spätestens dann, muss die Solon bei mir weg sein.
bevor das mit griechenland nicht klar ist. wird sowieso nicht viel passieren. sind im moment alle im keller und danach muss es ja mal hoch gehen. ist im moment auch viel panikmache im gang. ich sehs gelassen :-))) wird schon
bis später mal, muss mich mal den handfesten Dingen im Alltag widmen.
Gruss Monster
Und leck Bobby wird da in den USA mit den Aktien rumgejettet, man glaubt's kaum.
Daytraders leben aktuell im Rausch :-)
Gruss und schönen Aben