Solarworld (junge Aktien) mit neuem Kurspotential
Seite 5 von 47 Neuester Beitrag: 17.05.16 08:20 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.14 08:54 | von: Melmacniac | Anzahl Beiträge: | 2.152 |
Neuester Beitrag: | 17.05.16 08:20 | von: meinzeloteng. | Leser gesamt: | 168.316 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 47 > |
Ich versteh dann nur folgendes nicht:
Solarworld 2. Halbjahr 2013: Absatz: 377 MW, Erlöse: 255 Mio., entspricht 0,68 €/W
Da hat Solarworld wohl ne Menge Bausätze unter Preis verkauft. Oder wie setzt sich der Preis zusammen. Dumping - das machen ja nur die Chinesen.
Schlussfolgerung....
deine Zahlen sind aus 2013 und der Preis von 0,944 ist aus März 2014
....kannst ja deine Schlüsse daraus ziehen....
http://www.tutiendasolar.es/...voltaica-200W-Atersa-200Wp-Atersa.html
Meine Schlüsse: Wenn ich PV-Module kaufen möchte, dann fahr ich nicht nach Spanien und kauf sie dort in der Apotheke. Zudem Modulpreise werden in der Regel ohne Mwst verglichen.
haben wollte, muss aufpassen, dass er die noch bekommt, nicht dass 13 Euro der Tiefstkurs waren....daswäre blöd für ihn
Wenn viele kaufen wollen und wenige verkaufen, was passiert mit dem Kurs?
immer wenn jemand aus dem Brief kauft und der Kurs steigt, kommt auf einmal eine Order, die nur halb so groß ist, und der Kurs ist wieder auf 13, langsam geht einem dieser Drückeberger aber auf den Sack!
Das ist ja wohl unfair, wo ist denn da Geld und Brief macht den Kurs, wenn doppelt so viele Aktien gekauft werden wie verkauft und der Kurs steigt nicht...
stahlfaust lach oder die rechten wollen lieber Atomkraft als die schöne Sonne lach
http://www.ariva.de/forum/Die-neue-Solarworld-496886?page=4#jumppos101
valle gran re.: Ulm000 zählt hier ja als Koryphäe fuer Solar Aktie
21.03.14 14:52
bin mal gespannt ob er bei 12,50 all sein geld bei Solarworld investiert
und ob er mir auch das zeigt lach
Simon Betschinger macht das ich hoffe du auch oder sind deine schöne reden nur Luft
es ist fast so also ob wir 2 sprachen sprechen
Wenn ein Simon betschinger schreiben wuerde er stecke alles allin in Solarworld so wuerde
man das an seinem Konto auch sehen können
Betschinger interessiert aber zur Zeit viel mehr fuer Peugeot wegen KUV
Ulm000 schreibt sehr viel er hat auch viel Ahnung aber einmal schreibt er wäre in den jungen Solarworld aktien investiert und dann scheibt er bei 12,50 wuerde er alliin gehen
und dann als letztes schreibt er wäre gar nicht investiert aber er wuerde bis Donnerstag 100% sich investieren bei Solarworld
Nochmal zu verstehen ich bin mit 175 jge Aktien investiert EK 13,74 und so bin ich im mINUS
OB ULM000 nun investiert ist oder nicht interessiert mich nicht mehr aber ichmerke
dass er nicht sehr glaubwuerdig ist
Betschinger ist interessant Ulm ist uninteressant
http://www.ariva.de/forum/Die-neue-Solarworld-496886?page=4#jumppos101
valle gran re.: Ulm000 zählt hier ja als Koryphäe fuer Solar Aktie
21.03.14 14:52
bin mal gespannt ob er bei 12,50 all sein geld bei Solarworld investiert
und ob er mir auch das zeigt lach
Simon Betschinger macht das ich hoffe du auch oder sind deine schöne reden nur Luft
Ich sehe auch keinerlei anstalten seitens des Management, ihre HK's zu senken..vielleicht sollten andere Leute das Ruder übernehmen, mit mehr Erfahrungen in lowcostcountries..
das heißt also, obwohl Mehr Käufer da sind oder kaufkräftigere, geht der Kurs nach unten und das find ich merkwürdig....
vielleicht will man hier Aktionäre, die langfristig orientiert sind nervös machen?
Was passiert eigentlich wenn außerbörslich eine gute Nachricht kommt? Dann sind die Aktien weg und der Kurs wieder oben, so markteng wie der ist!
Nee Tausendprozent, da ist mir der Asbeck lieber, der hat nämlich lange auf sein Gehalt verzichtet, das machen die Herren von E.on und RWE nicht, die verzichten nur auf eine Gehaltserhöhung, und das sagt ja schon einiges aus....