Solarworld (junge Aktien) mit neuem Kurspotential
Seite 24 von 47 Neuester Beitrag: 17.05.16 08:20 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.14 08:54 | von: Melmacniac | Anzahl Beiträge: | 2.152 |
Neuester Beitrag: | 17.05.16 08:20 | von: meinzeloteng. | Leser gesamt: | 168.031 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 47 > |
Das ist zuerst mal gut für die USA-solarunternehmen, SW muss erstmal gegen die in deren Land anstinken können. ..
Das größte Problem bleibt aber, dass SW ihre Kosten noch nicht im Griff hat...Zusammenlegungen ist zwar schon ein Ansatz, jedoch braucht es Quartale, bis sowas im Ergebnis sichtbar wird...
Und bis dahin kostet es erstmal...
1. Ich habe Geld verdient, du angeblich hast Verlust gemacht.
2. Zum Zeitpunkt des Verkaufs War nicht bekannt, wie hoch die Strafzölle sein werden.
3. Wenn ich Lust habe, kaufe ich heute wieder, eventuell auch auserbörslich bei L&S.
Aber da warte ich ab, wie gesagt, wichtig ist Q2.
Ansonsten schließe ich mich Kalle 8 an, auch wenn du so einen Unsinn schreibst, über den man oft nur den Kopf schütteln kann, sollten gewisse Kraftausdrücke nicht gebraucht werden. Jeder kann deine Postings ignorieren, dazu gibt es einen Button
http://www.euwid-energie.de/news/solarenergie/...g-der-besserung.html
Solarworld weiter auf dem Weg der Besserung
Der Bonner Solarworld-Konzern wächst wieder und hofft, bereits im kommenden Jahr auf operativer Ebene profitabel wirtschaften zu können.
28.07.2014 −
Solarworld hat die konzernweiten Absatzmengen im ersten Halbjahr um 53 Prozent auf 357 MW (Vorjahr: 233 MW) gesteigert. Hierzu habe vor allem die dynamische Entwicklung des Geschäfts in den USA, Großbritannien und Frankreich beigetragen, heißt es seitens des Bonner Konzerns.
Riecht nicht gerade nach kurserholung...
http://www.finanznachrichten.de/...zahlen-zum-1-halbjahr-2014-016.htm
Zitat aus der Meldung von heute:
"...Die SolarWorld AG verfügt über einen hohen Auftragsbestand und verzeichnet einen dynamischen Auftragseingang..."
das ist Realität. Der Rest ist beschriebenes Papier.
Und nun kommt einer, der sich heute frisch angemeldet hat und will das als tolle Nachricht verkaufen . Ich bin sicher kein Gegner von SW, aber hier wird sehr viel Mist gepostet.
Fette Überschrift: Umsatzwarnung!
Das grenzt für mich schon an Kriminalität oder Rufmord!
Jeder weis das in Ammiland soviel Aufdach wie nie installiert werden wird, und Amis sehr national sind. Solarword als Nr.2 in USA wird profitieren.
Die Zahlen sind wie sie sind, mit etwas Fantasie kann sich jeder selbst eine Prognose für die Zukunft stellen.........
Das wird an der Börse gehandelt................Zukunft!
Jeder entscheidet selbst über seine Anlagen
Wünsche allen investierten ordentliche Kurse
Die nächste Entwertung von SW läuft,...
Asbeck hat noch viel Luft nach unten bevor er ins Minus dreht,...
Da kommt wohl bei der Geschwindigkeit bald ne KE,... und dann werden einige wieder weinen,...
Geiles Spiel hier,...
Hier ist dauergrillen für Longies angesagt,... ;) nur die liegen auf dem grill und der shortie steht hinter dem grill,...
..war klar nach den zahlen. ..die reale Welt bei SW schaut sehr bescheiden aus...
Das hoffen geht weiter bei asbeck...
Warum bringt man für sowas nicht eine eigene Meldung raus, warum wird so etwas mal eben nebenbei erwähnt?
Und dann kommt der Ulm000 hier an undbehauptet man müsse einen Großauftrag melden, Guten Morgen Ulm000! Dieser 50 MW Großauftrag ist der größte Einzelauftrag den Solarworld je bekommen hat, schon komisch dass ein Ulm000 das genau so runterspielt wie Solarworld...
Und Investormc, welchen Kurs siehst du denn hier, der angeblich steigen soll, ich sehe nur dass der Kurs von Solarworld zusammengestaucht wird und das zu recht, weil Chef Asbeck eine Umsatzwarnung verkündet hat, ich könnte echt kotzen dass man sich selber so klein macht, das hätte man eigentlich nicht nötig....
http://www.photon.info/photon_news_detail_de.photon?id=86935
03.07.2014 - Wirtschaft
18.086 Abonnenten
Baubeginn für 400-Millionen-Dollar-Solarprojekt in Mexiko
"... Die Module sollen von einem namentlich nicht genannten deutschen Hersteller geliefert werden..."
Optionen
Antwort einfügen
Boardmail an "Melmacniac"
Wertpapier: SolarWorld
Posting melden
bewerten
Andere größere Anleger sind anscheinend in weiter weiter Ferne...
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.14 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 01.08.14 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Aber, ist es wirklich auf Kurs? Wo bleiben Meldungen, die dies belegen?