Solarworld Strong buy
so was ist überhaupt schlecht, für den ruf dieses Landes... und so ein Scheiß ist nur in DE möglich... hätte der Asbeck in Katar gelebt, gebe es ihn längst nicht mehr
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.17 13:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 12.05.17 13:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
"Nach Gesprächen mit Vertretern der Werksleitung und des Betriebsrates sagte Tiefensee, «die Mitarbeiter sind voller Hoffnung, dass der Standort erhalten werden kann»"
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...r_Verkauf_Aktienanalyse-7896542
gibt es endlich eine lösung mit hemlock würde das freilich ganz anders aussehen.
auch wenn solarworld viele probleme hatte und hat das grösste und entscheidende war und ist
hemlock. kann dieses gelöst werden verbessern sich möglichkeiten und chancen exponential.
das sollte jeder lesen, und nicht, dass der CEO sehr optimistisch sei...
er war doch immer optimistisch... und so hat er geschafft, die Taschen der SW Anleger leer zu kriegen (ich glaube ihm kein einziges Wort):
"Für Anleger, die das Risiko scheuen würden, sei die SolarWorld-Aktie ganz klar ein No-Go. Das Kursziel für die SolarWorld-Aktie sehe der Aktienprofi auf null. Die Insolvenz dürfte hier nicht abzuwenden sein."
manche versuchen seit mind. 2 Jahren diese Aktie (Unternehmen) zu loben ... auf alle Fälle die positiv zu reden... und seitdem geht der Kurs nur nach Unten, es kommen, eine nach der anderen, nur noch schlechte Nachrichten... Der Kurs ist vor 2 Tagen von 3,60€ auf 70cent abgestürzt... das Unternehmen ist insolvent... und es wird weiter nur noch positives gepostet... einfach nicht zu fassen
und Meingott sperren zu lassen... schon krass... weil er die Wahrheit postet? und nicht ständig pusht???
ich kann nur eins sagen, Leute, passt auf eurem Geld gut auf... hier wird es noch mal ordentlich krachen... und dann ist nichts mehr zu holen. SW wird es nie schaffen, profitabel zu arbeiten! Und das wegen der Führung... in der ersten Linie... nicht immer alles auf China schieben!!!
Aber...das Geld ist ja nicht weg. Es wandert nur in eine andere Tasche;)
Transaktionsgebühren...
aber Solar World ist trotz allem pleite... und das nicht nur seit paar Tagen..
Also wenn demnächst bei Tchibo,ALDI,LIDL, Kaufland und beim Elektriker um die Ecke relativ große PV-Anlagen mit Montage und Stromspeicher für "ein paar tausend " EUR zu bekommen sind , sollte man doch zugreifen.Wenn man noch dazu ein E-Auto hat, kann man bei Sonne direkt reinladen .
Wenn sich eine PV-Anlage nach echten 7 oder gar 5 Jahren rechnet, dann will ich auch eine .
Ich denke an IBC Solar .Soll ein kompetenter Betrieb sein .
meinst du von 1,50 auf 1,35€ ???
;-)
Ich war bisher noch nie investiert in diese Blender-Solaraktie aber hier haben sich sehr, sehr viele von Herrn Asbeck blenden lassen.
Aber im Gegensatz zu den Aktionären hat der gute Herr beim Blenden immer ordentlich die Kohle abgezogen.
Ich muss mich schon wundern wie ahnungslos manche sind, die den Worten eines Insolvenzverwalters glauben, der im Vorfeld behauptet nur aussichtsreiche Mandate zu übernehmen. Diese Büros "müssen" natürlich immer optimistisch sein. Im übrigen erhalten die Insolvenzverwalter immer einen schönen Obulus für ihre Bemühungen.