Solarworld Strong buy
"Fahne halten bis zum Ende! :)"
Scheinverluste tun nicht weh....deshalb sind solche Leute...obwohl sie mehrmals nach gekauft haben , nie kritisch.....sie können nur gewinnen , jedoch nie wirklich etwas verlieren,....sind doch immer die selben, die Jahrelang zukaufen und immer bestens gelaunt sind trotz der enormen Verlusten ;))
Kurs: 2,25€
ja, und wie schon Tagschläfer schon vor einem Monat schrieb,
Kurse unter 4,50€ sind Geschichte...
Aaaaber nicht vergessen....die Milliarden an Leer Verkäufen müssen alle covern loooool
aber mach dir kein Sorgen, sein Tag kommt noch (Asbeck...meine ich damit...)
und ja, die LEERVERKÄUFER, genau, es gibt sooooo viel davon ;-)
Das sind einfach Lügen ,die dieser Depp hier erzählt, um sich wichtig zu machen...wie gesagt, da müssen schon einige Räder im Köpfchen in die falsche Richtung laufen, um dermassen Blödsinn zu erzählen
Schadensfreude kann ich nicht empfinden, Aktionäre ungefähr Anleihebesitzer sind gestraft. Bedauern habe ich mit den Mitarbeitern.
das war doch von meiner Seite pur Sarkasmus ;-)
wer zum Teufel sollte ausgerechnet DIESE AKTIE leer verkaufen?
die SW ist so ein Kleinladen... ich glaube, der Bäcker auf meiner Straße, der 12 Läden hat, macht mehr Geld als Asbeck...
dafür gibt es schon andere Werte... LHA z.B
so, und ein wenig Update zu der SW Aktie:
Kurs: 2,20€
Heute NUR MINUS 13%
wenn durch die Veräußerung der Aktie, Verluste entstanden sind... vorher ist das ein Verlust für dich... ;-)
Ganz logisch... warum das so ist? weil: heute ist die Aktie 1€ Wert (gekauft habe ich die aber für 5€) ... ich habe die Steuern zurückgekriegt... oder Verluste Gutgeschrieben bekommen... die Aktie geht hoch auf 10€... und dann???
verstanden?
Whitehaven
den vollen Betrag willst du zurück bekommen? welchen, den du verzockt hast?
25% gibts retour vom Verlust, vorausgesetzt du hast soviel im Pot drinnen. Und natürlich musst du verkaufen zuvor....wenn die Aktie nicht mehr handelbar ist, dann guggst in die Röhre
nur beantwortet mir immer noch keiner die Frage warum ich bei mir alle Texte und Bilder auf dem Kopf stehen,...
seit ihr alle mit euren Gewinnen so beschäftigt?,... gebt doch mal dem kleinem Golum ne Antwort!,... ;)
schönen Tag,...
dann würde ich hier das letzte mal den Aktienkurs updaten ;-)
Lange von dir nichts mehr gelesen!
Hast du noch deine Anteile?
Und hast du welche News über SW... z. B warum die Aktie seit paar Tagen so extrem fällt????
ich hab echt geld gespart durch dich
hätte man dich damals wegen nachvollziehbarer gründe
tatsächlich auf lebenszeit gesperrt was ja eigentlich schon durch war
wäre das echt blöd für mich gewesen lach