Solarworld Strong buy
Mit Produktionsstätten in USA und Deutschland hat man 0 Chancen in der Branche.
Aber jemand anderes fällt mir auch nicht ein obwohl es Schwachsinn wäre, Solarworld hat eventuell noch 40-50 Mio Ende Januar.......Insolvenzverschleppung wird es wohl nicht geben, da kommt bald der Hammer.......
Ich sag mindestens das doppelte und bin auch gleich wieder weg :-)
Sprechen uns dann in paar Wochen.
es sei denn, man hat mehr verheizt, als der Abverkauf gebracht hat...was gut sein könnte
Dann hat man die Aktie mit ziemlich geringen Volumen über die 38 GD gehievt....
Dann hat man Gerüchte gestreut im Internet bzgl Hemlock...das half schön über das obere Bollinger Band und zugleich noch über die 100 GD....und jetzt sind die Chartzocker auch noch rein..und das ganze lief über die 200 GD....
Zu guter letzt sind dann noch die rein, die dachten sie könnten aus 500 Euro schnell mal einen 1000sender machen
Tja...das sind die, die jetzt statt 500 nur mehr 430 im Depot stehen haben ;)
und?
(Ich weiß ja nicht was du so tust und was dich treibt - ich hatte aber sehr erfolgreiche Tage mit SW. : ))
Ich meine, ihr seid hier in einem Börseforum!
Es wird niemand gezwungen, mit Wertpapieren etc. zu handeln.
Und ich fang jetzt nicht an, zu weinen - man ist ja nicht arm, wenn noch Geld hat, das man in Aktien steckt. Man wird bei jedem Trade und an jeder Ecke auf die Risken hingewiesen.
Und wenn ich so ein Mitteilungsbedürfnis habe, wie mein Landsmann mit seinem Gott, tut mir das Leid
und weine auch nicht um dessen verlorene Zeit mit seinen x Tausend (Millionen?) "Beiträgen" - umso mehr diese gerne mit dem selten dämliche Markenzeichen "lol" enden.
Abgsehen davon, dass dieses hämische lol aus meiner Sicht ausschließlich von unreifen, bemitleidenswert armseligen Zeitgenossen verwendet wird, um sich über andere Lustig zu machen: Über was "lacht der den ständig laut auf"?
Nicht gerade über jene, die vielleicht schon viel verloren haben- weil sie an zB diese Firma geglaubt hatten?!
Ja, unser Land ist voller Hoferwähler. Neider, Nörgler und Hasser. Frustraten ...denen offensichtlich nichts anderes bleibt, als sich über vermeintliche Unzulänglichkeiten und "Dummheit" anderer zu "freuen".
Wie gesagt: In meinen Augen ungenießbar und pathologisch - und in dieser Form typisch ostösterreichisch
schrebergärtnerische Züge, die ich da sehe.
könnte ein Übernahmekandidat sein...
Der Satz in der Klammer ist natürlich Spaß, ich selbst habe Verwandte in der Steiermark.
Nicht gerade über jene, die vielleicht schon viel verloren haben- weil sie an zB diese Firma geglaubt hatten?!""""
---------------------
Darauf kannst aber einen lassen
lool
Denn das tust du scheinbar, denn mit nur ein bisschen Hausverstand wüsstest du, dass diese Posts lediglich zum lachen sind....
So nun suhle dich weiter in deiner Aufklärungs Mission
Das ist schlicht pubertäres bis infantiles Geschreibsel und Gehabe.
Aber schreib nur weiter deine Lollis.
Wie sagt man in Wien: A jeda, wia ´rs braucht.
PS: Die Leerverkaufsquoten sind die letzten Tage drastisch gesunken. Fakt.
Aber du findest vermutlich sogar den Mond als solchen lächerlich. Du tust mir leid.
Wenn Nein bist ein...wie man in Wien sagt "Dampfplauderer"
Passt aber gut zu den andren Kasperln hier, die sich die Welt zurecht spinnen
Ich weiß nur das Susquehanna, Eycke, Tiger und andere recht dick drin waren/ sind und es sommit mit ein paar anderen Faktoren es eben dazu führen konnte. Auch durch Manipulation etc. Das kann ja alles sein. Wissen tu ich es nicht - genauso wenig wie du übrigens (falls dir das selbst noch nicht klar sein sollte)
Aber bitte, wenn du selbst nicht einmal imsatnde bist zu googeln:
2,97%
http://shortsell.nl/short/SolarWorld/30/archived
Nur um das geht's nicht. Es geht um dein dauerndes nervendes obergscheidlertes Geschreibsel.
Aber vielleicht lässt mich im Gegenzug wissen, guter Mann, was du mit deinem missionarischen
Mitteilungszwang eigentlich willst? Was ist dein Ziel?
Hast du sonst keinen Spaß im Leben, dass dir nur bleibt, dich an der (angeblichen) Lächerlichkeit von Asbeck, Forenteilnehmern und überhaupt der ganzen depperten Welt zu erbauen. Gibt dir das wirklich was. dich überlegen zu fühlen und andere für lächerlich zu halten?!
ich sag dir was: Man sollte das eigentlich nicht nötig (!) haben -und ich wünsche dir, dass du einst auch darüber hinauswächst.
Bis dahin: Nimm dich halt weiter wichtig, mime den einsamen Warner in der Wüste oder was auch immer du mit deinen Dauerergüssen bezwecken magst.
(Ostösterreich war übrigens ungenau. Wien inkl. diese gabnze pothäßlichen Randorte wie Gänserndorf bis
Mödling im Süden- da ist solches Volk zuhause)
MfG