Solarhybrid AG - Comeback ?
Die Solarhybrid AG könnte für Zocker nochmal zu einer echten "Entdeckung" werden, aber warten wir mal ab. Bisher kannte der Wert ja nur eine Richtung: Nach unten.
Erster Widerstand bei mir sind 15 cents. Dort hielt der Kurs beim ersten Absacker. Bis dahin kann es auch einmal recht schnell nach oben laufen ohne dass man sich wirklich wundern müsste. Aber ob das so passiert, who knows.
Beobachtenswert ist die Aktie aber. Insbesondere, wen nes über 8 cents geht (auf Schlusskursbasis!).
Alles nur meine Meinung.
Aktuell 7,6 cents.
Alles nur meine Meinung.
Werden 10 cents erreicht, ist m.E. sogar deutlich mehr drin. Denn chartttechnisch gibt es Widerstand erst bei ca. 15 cents und dann bei knapp 25 cents.
Ich kann mir hier gut einen sogar klar deutlicheren Rebound vorstellen!
Alles nur meine Meinung.
Aktuell 7,9 cents.
Damit neuer Anriff auf die 8 cents-Marke. Sollte diese übertroffen und auf Tagesschlussbasis gehalten werden, könnte ich mir hier mittelfristig eine deutliche Rebound-Rallye vorstellen, mit der jetzt wohl noch kaum einer rechnet.
Die Aktie ist und bleibt deutlich überverkauft und hat charttechnisch m.E. erst bei ca. 15 und dann 25 cents zwei Widerstände, die aber auch nicht unüberwindbar erscheinen.
Es muss ja nicht so sein, aber vielleicht kommt hier nochmal richtig Schwung hinein.
Ein Angriff auf den Bereich 10-12 cents halte ich sogar sehr kurzfristig für möglich.
Alles nur meine Meinung, mehr nicht. Keine Empfehlung zu nichts.
:-)
Pfleiderer, Windhoff etc.
Solarhybrid (WKN A0LR45) aktuell bewertet mit nur ca. 480.000€
Das könnte sich allerdings schnell ändern. Spannende Story, sehr beobachtenswert.
Erstes Ziel 15 cents (Widerstand)?! Mal schauen.
Alles nur meine Meinung.
Nur meine Meinung (ohne Gewähr!): Es gibt hier eine sehr hohe Shortquote. Wenn da erst mit den Eindeckungen begonnen wird bzw. werden muss, dann bin ich sehr gespannt, wohin das führen könnte.
Hier haben einige vielleicht etwas früh gedacht, dass es nie mehr steigen wird.
Hier könnte es aber sogar noch ein sehr gutes Stück weiter steigen...
Ich will bestimmt nicht pushen und Vorsicht ist bei solchen Werten immer angebracht, aber aktuell würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn wir kurzfristig ÜBER 10 cents laufen.
Alles nur meine Meinung!
Hört sich viel an, aber wer sich Chart und Absturz sowie Bewertung der AG anschaut, kommt wohl eher zu einem anderen Schluss.
Sehr spannend!
Man sollte m.E. jetzt erstmal KEINE Aktie mehr abgeben!!
Aber alles nur meine Meinung.
Solarhybrid 8 cents...
Bewertungen mal vergleichen.
Nicht, dass man die Unternehmen 1:1 vergleichen soll, Gott bewahre, aber wenn man sieht, welche Bewegung manche Pennystocks bereits gemacht haben, dann kann man sich m.E. auch gut einmal die Nachzügler anschauen, die auch über erhebliches Reboundpotenzial verfügen
SHL (WKN A0LR45) gehört m.E. eindeutig dazu
Alles nur meine Meinung.
Tageschluss über 8 cents und es wird richtig interessant.
Noch immer nichts passiert und wir stehen eher nahe am Tief als das hier schon nennenswert etwas nach oben gegangen wäre
Mit etwas Geduld reden wir ja vielleicht doch wieder über deutlich zweistellige Cents-Bereiche?!
Alles nur meine Meinung.
Aber im Kern gebe ich dir Recht: 10 cents und sogar 15 cents halte ich kurzfristig für nicht unmöglich. Grund: Chart, Bewertung, Vergleich zu anderen Werten etc.
Alles nur meine Meinung.
Ich würde hier aktuell eher Gewinen laufen lassen.
Hält die 8 cents und setzen Anschlusskäufe ein, müssen m.E. viele Shorties noch eindecken und dann bin ich gespannt, ob bereits bei 10 oder 11 cents Schluss nach oben wäre...
:-)
Aber alles nur meine Meinung.
Mit chronischen Weltverbesserern kann ich nicht umgehen,
außerdem zählt der Erfolg.
Bis dann
Grüße
Exc.
Aktuell nur ca. 500.000€ Marktkap - da ist m.E. noch reichlich Platz nach oben.
Pfleiderer, Windhoff, Centrtherm usw. anschauen...nicht komplett vergleichbar, aber SHL ist m.E. immer noch deutlich zu stark nach unten gedrückt wurden
Mal sehen, noch im Bereich um die 8 cents.
Heute noch 10 und 15 cents?!
Alles nur meine Meinung.