Solarhybrid AG - Comeback ?
Wie kommts ?
Morgen am Freitag wohl die 0,040€---dann wieder der" Boden" und dann die nächste Stufe........
Mir solls recht sein .....:-)
TRI
wenn der Kurs wirklich in den nächsten Tagen oder Wochen auf 0,01 runtersacken sollte, dann hast du erst Recht die Hosen voll und du wirst hier nicht einsteigen.
Du must dir auch mal überlegen, wie hoch dann die Marktkapitalisierung der Firma ist, wenn sie bei 0,001 steht.
Falls du das nicht hinbekommst hier eine kleine Rechenhilfe:
0,065 x Aktienanzahl 6,30 Mio 410.000 Euro
0,001 x Aktienanzahl 6,30 Mio 63.000 Euro
Wenn du bei diesem Kurs 0,001 , Aktien im Wert von 1.900 Euro kaufen willst, dann kann man deinen Namen schon ein paar Tage später im Internet nachlesen, weil dein Anteil an der Firma die 3 % Meldeschwelle bereirs überschritten hat.
Solche extrem niedrigen Aktienkurse gibt es nur bei Firmen die dreistellige Aktienmengen in Umlauf haben, was hier aber nicht der Fall ist.
Ich rechne bis heute Abend mit Kursen von 0,07 bis 0,075
Die 3%-Meldeschwelle sind knapp 190000 Aktien.
Bei einem Kurs von 5 Cent reden wir also von einem Glücksspieleinsatz von unter 10K€, der schon meldepflichtig wäre.
H2M hat noch 0,00002 Prozent Stimmrechtsanteile (1 Stimmrecht) behalten
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-4143402
und Aufsichtsratsmitglied Harald Petersen brauchte unbedingt dringends knapp 1000 Euro......
http://www.ariva.de/news/...alings-solarhybrid-AG-i-I-deutsch-4143405
Hab es grad probiert, wahrscheinlich liegt es an meinem PC dass ich nicht auf die Homepage komme
An den gleichen Tagen wie bei der AG wurde das Verfahren beantragt und eröffnet.
IV ist Prof. Dr. Lucas F. Flöther.
Aktenzeichen Amtsgericht Leipzig 406 IN 759/12.
-----------
Ob die Solarhybrid Capital Management GmbH Insolvenzantrag gestellt hat, konnte ich bisher nicht ermitteln, genau so wenig ob diese Firma mehr ist oder hat(te) als einen Mietvertrag für eine Adresse (ob Büro oder Briefkasten sei dahingestellt) in Frankfurt/Main.
kann nicht sein , du schriebest das auch bei 0,20 € und jetzt haben wie wohlgemerkt sage und schriebe 0,065€ .......warten wir mal den Rebaund ab wenn die Taxen ab der 0,010€ ziehen......... bis dahin ist hier noch ein bisserl Zeitvertreib angesagt.......Hoffentlich hast du SL drin....
Warten lohnt.Im Einkauf liegt der Gewinn.
TRI
Wobei man sagen muss, dass zwischen SHL und Karl-Heinz Körbel in jeder Beziehung Welten liegen.
Andererseits - Wayne interessiert's?