Solarhybrid AG - Comeback ?
Trotzdem, schöne Tage in Paris.....Avant de partir je serais encore investir......
Fährt der nicht von Köln aus?
TRI.
Hier kommt bald richtig Volumen herein und dann gehts rund ,dann fahren wir auch TGV....
in diesem Sinne wird SH hier Gas geben
TRI.
Aber dann kann es los gehen. Ich brauch unbedingt ein neues Auto!!!
alles ohne Gewähr
TRI.
Will schließlich ein neues Auto mir kaufen.
Wenn ihr etwas zum "vernünftig" zocken wollt nehmt euch die hier Rio Novo Gold (VGG757001075) und lasst sie mal für 3-6 Monate liegen oder besser 6 Jahre ;)
Die gibt es wenigstens noch wirklich mit einem Marktwert von mehr als ne 50 Quadratmeter Wohnung!
wünsch euch was
Wie peinlich kann man sich hier nur noch benehmen...
Wird doch von den Administratoren hier gefördert. Kritische Einträge zu den Verfassern und Meinungsäußerungen werden dann einfach mit der Begründung "Beleidigung" gelöscht.
Es ist nichts weiter als ein weichgespültes, manipuliertes Forum hier für Pusher und solche, die es noch werden wollen.
Mal sehen wie lange das hier jetzt stehen bleibt.
Ist Neuer1 schon zurück ?Hoffentlich hat er sich den Eiffelturm von unten mal richtig angesehen ,dann kann er sich auch vorstellen ,wie steil es auch bei SH wird... http://thumbs.dreamstime.com/x/...e-leuchte-steiler-winkel-707528.jpg
also auf gehts....TRI.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Könnte mir vorstellen, dass eher Blätter an den Stahlträgern wachsen als dass hier die Rakete losgeht.
ich meine so richtig losgeht, nicht ein paar so mühsame Startversuche wie schon erlebt.