Solarhybrid AG - Comeback ?
TRI
TRI.
TRi...
Mann und Frau sollte also hier mit dabei sein.Vlt.mal die Risiken beiseite legen und die Augen schliessen und hoffen.....Hände falten ,beten..und dann eines morgens aufwachen und "staunen".
Staunen werde ich dann auch wohl in meinem Depot....welches sich hat schnell verdoppelt ,dank umsichtiger Käufe und schonender Stückzahlen.Hinzukäufe das erzielt hier wohl die meiste Wirkung.Schnell hat man über 100.000....sollte SH mal über die 1€-Schiene gehen hat man 100.000€ bei 5500€ Einsatz......Also wer noch nicht hat der sollte jetzt mal eben sie ein paar SH -Stückchen ins Depot legen.
Denkt dran , T.Schröder ist gierig und hat hier noch einiges vor und gibt SH sicherlich nicht auf ,denn er will aus dieser ehem.Unternehmung seinen Reibach machen ,auch wenn er selbst mit SH (* Abkz:Scheisshaufen) nichts auf die Reihe bekam ,dank der undurchsichtigen Geschäfte und der utopischen heraus posaunten Ziele.....siehe Blyte....lach
*pardon für den Ausdruck...aber ist so...
TRI
Eventuell kann man es auch , wie von Deepdj einmal angeregt nach Thailand schicken,
wobei ich meine auf den Phillippinen wäre es auch willkommen.
Was hat ein kluger Mann auf die Frage geantwortet, wie man schnellstens Millionär wird ? Antwort:
Man nimmt eine Milliarde, geht zur Börse und macht da riskante Geschäfte.
Da steht nich einmal ein einziges Wort über SH oder siehst du eines ?
Also überlege dir was du schreibst !!