Solarhybrid AG - Comeback ?
So sieht es aus.
Keiner hat eine Information was Schröder hier plant.An eine Manipulation über Börsenbriefe glaube ich nicht.Insofern sollte man keine Zeit dafür verwenden um hier zu ergründen warum und weshalb es hier steigt.Wer meint es würde hier manipuliert ,der soll sich doch bitte an die BAFIN wenden,aber der hätte es lieber vorher machen sollen ,also in Zeiten wo SH operativ noch tätig war.....und die Manipulationen vom Management keine Grenzen kannte.Es war doch ein reines unternehmerisches Abzockinstrument mit billigem Geld aus Subventionen ,Anleihen + KE über dem Kapitalmarkt etc.Schröder war doch in Sachen Kapitalmarktkonferenzen nur unterwegs.Geld von der Bank wegen des immensen Risikos gabs keins.Also Vertrauen seitens der Banken war nicht gegeben.Also "musste"man in der Folge zwangsweise sich über andere Quellen Kapital verschaffen u.a.über die Börse.Dieses wiederum war nur möglich, wenn man utopische Ziele anvisierte ,die in Wirklichkeit überhaupt nicht ansatzweise realisierbar waren,da das Kapital dazu fehlte .Und das war die eigentliche reine Manipulation und nicht was hier derzeit geschieht.Das ist doch lächerlich.
Insofern sollte man hier vieles relativieren.
stay loose ......Triloner
leute lasst euch nicht verarschen noch nicht mal bei einem cent würde ich kaufen
die bude ist inso und wird nicht mehr lange gehandelt werden wie 99,9% andere
insobuden.
@xelleon dann schnell eine Verkaufsorder bei 0,1 setzen und beten :-D
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.13 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Falsches Forum
Zeitpunkt: 07.11.13 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Falsches Forum
Mehr Börsenbriefe. LOS!