Solarhybrid AG - Comeback ?
SO alle 6 Monate kommt ein Börsenbrief, den keiner kennt und scheinbar von den Oberzockern hier heriengestellt wird.
Bin gespannt wer sich demnächst eine blutige Nase geholt hat. Denn wie immer ztauchen nunplötzlich Poster auf, die es vorher hier nicht gab. Ausnahmen wie Deepf und wenige andere ausgeschlossen.
Nun wird man bald von Rakete und explodieren und ähnlichem schreiben. Bin echt gespannt.
http://www.ariva.de/solarhybrid-aktie/historische_kurse
Wer will denn hier verkaufen?
Sie wird weiter nach oben marschieren!
Wenn die 10 Cent heute nicht gepackt wird, dann halt morgen!
Dubioser Börsenbrief hin oder her! Hier hat man die Möglichkeit unter 10 Cent zu kaufen und über 20 Cent zu verkaufen! 100% in ein paar Tagen! Was will ein Börsenherz mehr?
Aber hier in diesem Fall machen wohl nur die Initiatoren richtig Geld. Der Rest zahlt drauf.
Willkommen auf www.solarhybrid.ag
Für diese Domain steht momentan keine Website zur Verfügung.
EGAL! DAS MACHT NICHTS.
Du scheinst das System nicht verstanden zu haben. Die Initiatoren haben irgendwann gesammelt, pushen in den Foren aus allen Rohren. Und die Lemminge füllen den Kurs auf und dann wird Kasse gemacht. Wenn das nicht sogar schon passiert ist.
Jaja, kurze Pause bei 0,95. Träumen ist erlaubt. Ich spreche aus Erfahrung. Wer kennt noch Swiss Money Report und Vegas77?
Aber lasst uns später darüber schreiben. Mein Popcorn ist alle und ich werde gleich ehrlich mein Geld verdienen. Sollte es heute auf EUR 1,00 hochgehen, kann man mich als Basher beschimpfen, der noch bei 0,04 rein wollte.
o/
Quelle?
Ich habe hier alles NACHWEISLICH vorhergesagt ,dass diese Aktie gezockt wird ,Initiatoren sitzen in u.a. in London....vorher haben sie alles aufgesaugt für kleines Geld dieser Welt.....konnte man sehr gut beobachten an manchen Tagen nur 55 € Umsatz....und das über Monate.
Aufpassen sollte man auf jeden Fall ,wenn die Initiatoren abladen....dann wirds gemütlich....,
Squezze kann bis 0,60€ führen...,
Die Zocker kaufen die Aktie nicht , weil sie an den Wahrheitsgehalt der Spam-Mail glauben,
sondern weil diese denken, dass andere Zocker/Trader die Aktie auch kaufen werden, in
deren Folge dann der Kurs steigt.