Solarhybrid AG - Comeback ?
Ziel der meisten Insolvenzzocker ist es aber andere hereinzulegen, wie es die Frontrunner heute mit ihrer gezielt verlogenen Meldung gemacht haben.
Inso-Werte-Zocks sind reine Schneeball-Systeme, weil man glaubt, dass ein anderer später noch mehr bezahlt. Aber ich glaube, das wissen auch die meisten. Aber eines dürfte ja auch feststehen, (1) früher oder später wird eine Summe an SH fliessen (wenn auch nicht unbedingt viel), (2) dann wird ein Inso-Zock kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche. Ist halt nur eine Frage, wann.
Aber ich glaube auch nicht, dass hier irgendwer der Meinung ist, selbst noch was aus SH herauszuholen, ausser eben über einen möglich bevorstehenden Zock ... so wie immer halt bei Insos. Aber ich sage mir immer: Kohle ist Kohle, wahrscheinlich bringt der Zock den Aktionären am Ende sogar mehr als eine etwaige Restzahlung aus der Masse (die bei SH natürlich zu gering ist).
Bleibt eben der Zock. Spannend wird es auf jeden Fall bleiben rund um die Verstrickung von Solaryhybrid, Solar Millennium und den verantwortlichen Managern. Der gestrige Bericht im Manager-Magazin wird sicher nicht der letzte gewesen sein, vermute ich mal.
Auch bei Genta haben Aktionäre mal was bekommen. Ich kann mich dran erinnern, aber es ist schon lange aus.
kann mir aber nicht vorstellen das SM was zu verteilen hat!
http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/0,2828,890383,00.html
Links der Kasten, da ist die Zusammenfassung im Link zu lesen.
Klar, für Aktionäre kommt natürlich nix, ist aber ohnehin fast nie so bei Insos. Aber Solarhybrid gehört ja auch zu den Gläubigern von SM, insofern ... offen ist nur wieviel und wann.
Interessant an der Geschichte sit ohnehin nur, dass dann natürlich wieder ein Zock hier starten dürfte, wenn da mal Geld zurückfliesst, was natürlich allesamt in die Masse eingeht. Aber das wird die Zocker-Gemeinde hier dann sicher nicht davon abhalten, sich auf Solarhybrid zu stürzen, auch wenn fundamental natürlich nix dran ist. ;-)
Aber 100 oder 200% Zock könnte dann schonmal kommen. Fragt sich eben, nur wann.
Und nun geht es wieder lso mit diesem Geld. Das spielt letztendlich auch keine Rolle, da SH einen Berg von Schulden hat und wenn etwas zurückkommt, dann erhalten es Gläubiger und keine Kationäre. Die beantragte Insolvenz ist nun ein Jahr her und es hat sich nichts getan. Jeder kann sich ausrechnen wie es weiter geht.
Im übrigen gab es den 100% Zock schon.. Eventuell sollte man sich bei Zockeraktien etwas besser informieren.
Und dass hier ein Zock kommt, wenn denn diese Rückzahlung (in welcher Höhe auch immer) an Solarhybrid erfolgt, das dürfte wohl auch naheliegen, wenn schon allein die Ankündigung hier ein paar hunderttausend Stücke bewegt wie gestern.
Also, ich sage ja nicht, dass jemand kaufen oder verkaufen soll, aber 100-200% dürften da je nach Stimmung in der Zocker-Community hier schon abgehen. Dass ist jetzt aber genausowenig überraschend, wie die Tatsache, dass Aktionäre von der Rückzahlung natürlich direkt nichts haben, ausser eben dann über einen Anstieg der Aktie. Es ist und bleibt ein Zock, ohne fundamentalen Hintergrund, aber das ist ja (fast) immer so. ;-)
Hier sind alle ganz schön nervös.
Warum wird sich hier so angegiftet.
Wenn der Aktienkurs um 50 % steigen sollte dann ist das doch auch schön. Nur darum geht es doch bei allen Börsenspielen. Es wird doch alles nur gezockt. Schaut man sich doch nur den angebissenen Apfel an. Erst soll er auf 5000 Euro mindestziel steigen und sogar die Analysten puschen immer schön mit. Und dann fällt er fast 50 %.
Warum also nicht hier zocken. Das Licht ist erst aus, wenn die Aktie nicht mehr zu handeln geht.
Und Infos über ein Unternehmen sollte jeder selbst fähig sein einzuholen, sonst ist er an der Börse ganz falsch.
;-) Viel Glück und Alles Gute
Dort ein Unternehmen, dass zumindest etwas herstellt, bezw. Ideengeber mit zig Milliarden Umsätzen und hier ein Pleiteladen der sich nicht einmal ein Telefon leisten kann.
Aber der letzte Abschnitt ist richtig. Ich glaube hier wissen die meisten nicht, wo Sh tätig war.
Oder gab's da einen neuen Artikel zur Verstrickung von Solar Millennium und Solarhybrid?? Komischer Wert. Steigt oft wie aus dem Nichts, und kommt dann aber auch schnell wieder zurück.
WER/WARUM hat da heute (einer) über den Tag verteilt offenbar das halbe Ask bis 11,4 leergefegt??? *Kopfschüttel*
Also, dass da noch was zurückkommt von den 7.5 Millionen, die Solarhybrid an Solar Millennium unter dubiosen Umständen "abgedrückt" hat (so muss man es wohl sagen ;-) ... das steht wohl fest, aber Aktionäre haben natürlich nix davon, ausser wenn dann wieder ein Zock losgetreten wird.
Und leegekauft wurde noch nie.
Im übrigen: die letzten News sind ein halbes Jahr alt, alles andere ist Wiederholung.