Solarhybrid AG - Comeback ?
Nur mit dem Unterschied das Gestern mit unzähligen Accounts, die mittlerweile alle gesperrt sind, paar Lemminge angelockt wurden, die jetzt mal wieder die Zeche zahlen.
Gott sei Dank, sind auf diesen Mist kaum welche hineingefallen !
Anscheinend werden die Leut doch noch schlauer und fallen auf so etwas nicht mehr drauf rein :-)
und ...was macht denn der Schröder jetzt ?
Weiss das einer ?
Gut , 6.Jahre muss der gegeelte Hans-Gans-in-allen-Gassen ja warten nach Insolvenz...bevor es dann wieder los geht.........
Und die BAFIN hat die schon was neues?
TRI
"der 7,5 € Mill- Deal an SolarM. solle wieder in die Aktienmasse aufgefüllt werden" .......Wie dumm ist das denn ?
Für wie dumm halten denn die einen?
Ist das ein Fall für die BAFIN???
TRI.
Mich wundert nur, dass solche Werte, die nicht mal das Papier einer AKtie wert sind, nicht vom Markt genommen werden.
Das sind die letzten Verkaufsmöglichkeiten
Hier ist die Luft draußen. Wie geschrieben, dies Unternehmen hat nicht einmal Geld für einen Telefonanschluss. Ist also ärmer, als alle die hier ihre Geld verlieren wollen.
wir werden alle sterben :-))) Quatsch hier gehts rund !
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.13 11:51
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von deepjd011.
Zeitpunkt: 15.03.13 11:51
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von deepjd011.
Wenn ich mir die Wirkung so ansehe, sind die Tage von SD wohl gezählt. Einfach weil die nichts mehr beschicken mit ihren Pushversuchen.
Die werden wohl mit neuem Outfit durchstarten.
Wenn man sich den AM Müll ansieht, grottenschlecht, funktioniert aber wesentlich zuverlässiger!
Basti
Wenn das nicht übelstes pushing ist, dann gibt es dies nicht. Hier wird versucht mit unrichtigen ANgaben ganz gezielt ahnungslose Anleger auszunehmen. Das hat mit einem normalem Zock wie bei anderen Pleiteunternehmen nicht mehr zu tun.
In x-Threads findet man wie schon des öfteren "Sensationsnachrichten".
Soll doch jeder kaufen und auf ein wUNDER HOFFEN: