Solarhybrid AG - Comeback ?
Du bist ja der einizige, der sich mit dem im anderen Thread unterhält? Oder ist das gar ein Selbstgespräch, Neuer!? ;-)
Genau so wird es sein. Sicherlich kann uns einer der hier anwesenden mehr dafürber schreiben. Oder etwa nicht "Macao" ??
Bist du deine Anteile immer noch nicht losgeworden. Due verkaufst sie ja wie ein Gemüsehändler auf dem Jahrmarkt - durch lautes ausrufen: Heute billig, morgen teuer...
Aber die Behörde hat Wichtigeres zu tun als sich mit Möchtegern-Börsengrößen abzugeben, die zur Abschöpfung von Taschengeldzockern (oder besser gesagt, zum Versuch dazu) abgesunken sind.
Das rechtliche Risiko für die Ger.St dürfte sehr begrenzt sein.
Ich kenne Zockerthreads, da wird nicht mit Unwahrheiten wie hier herumgeschmissen. Dort ist meist jedem klar, dass hinter den Werten wie z.B. Windhoff , Wanderer und anderen nichts mehr steht.
Wobei ich aber auch wieder sagen muss, dass echte Käufer ein Wertpapier analysieren, den Wert und die Zukunft des Unternehmens betrachten und dann kaufen oder nicht.
Wer hier kauft, der ist mutig und lässt die Realität beiseite.
Im übrigen bin ich überzeugt, dass die Pusher hier aus den USA kommen bezw. dort leben. Grund für meine Vermutung ist der späte Einstieg der Poster meist ca. 6-7 Stunden nach der Börsenöffnung in Europa. Das war bei früheren Pushern hier so und ist es nun auch wieder
weder bei einer Wanderer, aber auch nicht bei einer Apple oder BMW!
Das Dingen hiewr ist doch hier gelutscht.
Wird mal ab und an mit geringen Stücken hochgetrieben, um Käufer anzulocken ,die kaufen auch dann und der Initiator hat dann Dumme gefunden und läd dann wieder ab.Und so geht das dann Woche für Woche....
@paranoia (paradiso) macht das beispielsweise sehr gerne.....
also aufpassen die Letzten beissen nämlich die Hunde..... ..was nach den Hunden kommt kann man sich denken.....
TRI.
Mit Solarmillenium ist das doch auch gelaufen ,die 7,5Millionen für den Megawahnsinnsdeal von Schröder sind nun mal weg und in die Masse eingeflossen und werden nunmehr vom IV verwertet...die Millenium Gläubiger freuen sich.....
Punkt aus.
Hoffnungen solle man sich hier nicht mehr machen wollen und begraben , testiert ist hier eine Massenunzulänglichkeit ,die hier dazu führt ,dass SH Geschichte ist und nur noch auf dem Papier als Mantel sich darstellt.Alles andere ist hier wirklich "nothing" und ein Gehirngespinnst...Leute gebts auf.!!!!
TRI.
Was hier die letzten Tage wieder gepostet wurde, dass ging auf keine Kuhhaut.
Erstaunlich, dass sich sogar einige der Zocker gegen diese Fakes gewehrt haben und hier gepostet haben, dass sie nichts mit Fakes zu tun haben.
Ich mache Zocks mit solchen Firmen wie SH nicht mit, allerdings war ich z.B. bei Thomas Cook und Drillich drin. Aber da geht es auch um Firmen mit Substanz.
Sh hätte reagieren können und wollten aber nicht....,weil sie erkannt haben ,dass es nichts bringt und kein Sinn macht sich und anderen etwas vor zu machen...........und somit schmolz das wenige Kapital dahin ,mit in den Sog gerissen wurden hier unschuldige Subunternehmen ,vor allem aus dem Osten.....natürlich auch Aktionäre....sie selbst verkauften frühzeitig.Hoffentlich deckt die BAFIN HIER ETWAS AUF,damit hier mal was zu Tage kommt.
TRI.