Solarhybrid AG - Comeback ?
... ist eigentlich Quokko alias "Unter 10 Cent bekommt ihr meine Stücke nicht"??
Mal schauen, ob diese Woche noch das Delisting verkündet wird. Dann ist die Aktie ein für allemal gefrühstückt.
...hier gehts voll ab....heute Abend noch. Nein.....gleich!!
Ha! Auf Tradegate ziehts an....RT 11,4 Ct.!!
Meine Stücke bekommt ihr nicht!!!!
Klar ganz klar ,die Party must go on ...!! Wow ...lets go to the sky........SH!!!!!!!
TRI
TRI
Als ich den Inso mal gefragt hab wie es den schaut, war die Antwort ernüchternd.
Keinerlei Beteiligungen mehr geschweige den das irgendein Projekt noch mit SHL gebaut wird.
Der 7,5 Mio ist zwar alles in untersuchung, aber da dies sich noch eine ewigkeit hinziehen wird, wird vorher das delisting kommen.
Naja wenn danach die Meldung kommt das die sagen wir mal vollen 7,5 mio zurück in die insomasse fliessen, und die Gläubiger sagen wir mal anstatt 8% 14% bekommen nutzt der delisteten SHL auch recht wenig
und habe alle meine negativen Ausgaben wieder drin die mir Anfang des Jahres entstanden sind ! Aber hier ist noch viel viel mehr zu holen und drin ! Liebe Grüsse @deepdj011
Du kannst froh sein, dass dieser Quokko nicht hier ist, sonst würdest du auch als basher bezeichnet. Im übrigen soll auch Solarmill. delistet werden.
Obwohl du sicher mit einem Teil der Geschäfte nicht unbedingt Glück hattest. Im Posting Nr.923 hast du für ca. 16Ct 75000 Stck gekauft, diese wolltest du nicht unter 30Ct abgeben (nr 924) In Posting Nr 4651 hast du 85000 Stck verkauft, da du nicht mehr damit gerechnet hast, dass 14 Ct erreicht werden. Sicher hast du noch Geschäfte gemacht, die du hier im Thread nicht veröffentlicht hast.
Hauptsache est stimmt unterm Strich.
Diese Geschichte kann ganz schnell gehen, siehe Pfleiderer
SElbst wenn die 7,5 mio zurückkommen würden will mich jetzt nicht mit Quoten rumstreiten weil dann der eine sagt "nee es sind aber 20%" wäre nix im vergleich zu den schulden. Viel kann ja nicht verkauft werden wie du und trilloner schon mehrmals erwähnt habt, Ist nix aber auch gar nix da
deepdj seih mir nicht böse aber ich glaub dir des nicht so ganz das letztemal woltest zu 0,20 raus den Kurs haben wir nicht gesehen ebenfalls als es dir zu dumm wurde und du zu 0,14 verkaufen woltest ging ebenfalls nicht. Aber gut geht mich nichts an und alles wirst auch nicht posten.
Nix für ungut
lg Net
Es sind eben Tatsachen die zählen. Für die früher investierten hätte ich mir auch etwas anderes gewünscht. Zocker sollten ihr Risiko einschätzen können.