Solarhybrid AG - Comeback ?
LG
Immer wieder stabile BID-Stellungen hier. Leute, hier geht noch einiges. Aber das wollte man mir ja schon bei 12ct. nicht glauben. Stattdessen wurde ich oft nur angepöbelt und des Pushens beschuldigt! naja, wir sprechen uns wieder bei 20ct., ich vermute allerdings, dass die Basherfraktion dann ganz plötzlich wie vom Erdboden verschwunden sein wird! ;-)
Nee, das sind schon gut organisierte Basher, die halt noch sammeln wollen. Aber soll mir recht sein, denn die werden letztlich auch dafür sorgen, dass es weiter steigt, eben dann wenn sie selbst genug gesammelt haben! ;-)
Irgentwann delisting...bis dahin könnten allerdings noch einige zocks gehen..
Klar, nächste Woche wieder 5ct., am besten jetzt alle raus, bevor das Teil noch bei 1ct. landet! Sagt mir aber vorher bescheid, bevor ihr unlimitiert ins BID schmeisst, damit ich meine Kauforder vorher noch platzieren kann. HAHA
Leute, leute, jetzt sollen wieder alle rausgetrieben werden, und plötzlich springt SHL dann über 20ct., und alle wollen/sollen plötzlich wieder rein. Naja, mir soll's recht sein. kennen wir doch schon. ;-)
Der Hype wird kommen, fragt sich halt nur wann die "Sammelfraktion" genug Stücke beisammen hat, dann geht's los, und plötzlich sind alle Basher wieder weg. Also, mein Tipp, das wird hier genau wie bei WINDHOFF laufen! Man muss nur ein wenig Geduld mitbringen ... das Kursmuster ist schon auffällig identisch. :)
Die Ariva-Gemeinde weiss nur zu gut, wie es funktioniert. Braucht man eigentlich gar keine Durchhalteparolen oder dergleichen mehr bringen. Anfänger werden spätestens nach den ersten Gehversuchen merken, wie der Hase läuft. Oder lassen besser die Finger von riskanten Aktienwerten.
Bezieht sich nicht nur auf diesen Wert hier.
Geht eigentlich nur noch ums richtige Timing. Das ist die Herausforderung für den geübten Zocker. Inzwischen merken immer mehr Trader, das weniger manchmal mehr ist. Gell.
zu sein um zu sehen das alle Zeichen dafür auf Sturm bzw. Orkan stehen ! Mich wundert es nicht das wir schon weit die 0,20 € durch haben !
Lt. deinen Postings von heute früh müssten wir doch schon lange über 0,15 sein.
Komisch aber das hier seit ein paar Std eher Verkaufdruck herrscht als das ich steigenden Kurse sehe!
Bestimmt nicht bei Solarhybrid!
87k im Ask und ein Minus von -14% sprechen eine andere Sprache.
Aber scheinbar sind hier einige blind für Tatsachen!
ja, haste dir schön geschnappt eben, weil ein Ängstlicher seine kurz drunter eingestellt hat. Das ist doch der einzige Sinn von dem hohen ASK. Also, bitte, dafür sind wir doch alle schon zu lange dabei! ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.12 10:54
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Wiederholtes Anlegen einer Doppel-ID - ab jetzt werden die Sperren sukzessiv erhöht. Doppel-ID: fritzyy44
Zeitpunkt: 26.09.12 10:54
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Wiederholtes Anlegen einer Doppel-ID - ab jetzt werden die Sperren sukzessiv erhöht. Doppel-ID: fritzyy44