Solarhybrid AG - Comeback ?
Kannst doch die Anzahl deiner Postings mit meinen vergleichen, dann siehst du doch wer hier Zeit hat. Das mit dem Kredit von SH an S2M brauchst du nicht mehr zu schreiben, das Geld ist futsch. SH ist tot, sonst nichts. Zocken kann man, nur braucht es immer wieder DUmme die durch Käufe den Kurs etwas nach oben bringen, damit dann andere die hier so euphorisch schreiben ihre Scheinchen teuer verkaufen. Und eine FRage habe ich noch. Wie kann man ein Unternehmen das insolvent ist, keinen Mitarbeiter mehr hat der das Telefon abnimmt, in dem Führungskräfte ihre Aktien auf den Markt geschmissen hat denn bashen ?
Das wäre genauso als würde man ein Schnitzel ermorden.
Am besten, man verkauft jetzt alles noch, bevor der Kurs dann unter 1ct. fällt!
ALLE RAUUUUUS. Neuer1 hat's gesagt! ;-)
Hier kommen nie weider News, nie wieder ein Zock, und der kredit ist auch futsch. total tooooooot! Das Teil wird jetzt ohne Pause fallen!!! ;-)
Hör doch einfach auf die Leute hier zu verarschen, ruf doch mal bei SH an. Aber dazu fehlt dir der Mut.
DU verkaufst jetzt, sagen wir so 200k LEER ins BID, und dann kannst du ja nach deiner Prognose bald für wesentlich weniger Kohle wieder eindecken. Wie wäre das?
Lass mich aber bitte vorher wissen, wenn du's machst, damit ich dann noch schnell meine Kauforder platzieren kann. Ich bin ja ein Menschenfreund und opfere mich, noch diese Stücke aufzunehmen! ;-)
Ich LIEBE Basher, die zwar angeblich wenig Zeit haben und auch überhaupt kein Interesse an einem Wert, aber trotzdem über Wochen regelmässig ellenlange Postings hier ablassen, und immer mit dem gleichen Inhalt. Schon lustig, aber Leute, letztlich haben wir doch die gleiche Interessenlage, wie ich in einem meiner obigen Postings schon dargelegt habe. Wir sind doch alle schon zu lange dabei, um das Spiel nicht zu kennen, gelle?!? Windhoff lässt grüssen! ;-)
Tippe mal, dass es bei SHL auch so wie bei Ralos läuft:
Erst ein paar Tage sammeln im Bereich 10-12ct., und dann startet der Zock. Ist nur eine Vermutung, aber gesammelt wird hier definitiv, natürlich NICHT von Neuer1, denn SHL ist ja toter als tot. Komisch, als Ralos bei 2ct. standen, wurde auch ständig betont, wie tot der Wert ist, naja, heute lief das Teil über 8ct.
Das Gute bei SHL ist ja, dass hier auch noch mit News seitens des Insolvenzverwalters zu rechnen ist, zwecks Verkauf von Beteiligungen. Und Neuer1, der 7.5mio Kredit von SHL an SM zieht bereits Ermittlungen nach sich. Sollte sich der Untreue-Verdacht erhärten (wovon ich ausgehe), sind auch die Manager persönlich haftbar und der Insolvenzverwalter von SHL wird hier sicherlich Zivilklage gegen eben diese ehemaligen Manager von SHL erheben, was ja auch Sinn macht, da er ja im Sinne der Gläuibiger agiert (agieren muss). Neuer1, kannst das jetzt gern wieder alles verneinen und abtun, soll mir auch recht sein. Wie gesagt, ich liebe Basher, denn letztlich wollen wir doch das Gleiche, gelle!?! ;-)
Also, WENN es hier wie Ralos laufen sollte, könnte der nächste Upmove bis an die 30ct.-Marke laufen. Mal sehen, was die nächsten Tage hier geht. Letzter Zock ist hier ja schon wieder etwas her ... ;-))))
Und die Basherfraktion ist auch kräftig am Werkeln ... sieht gut aus, die Rahmenbedingungen stimmen schon mal ... :-))))
Also, wenn noch jemand seine Stücke loswerden will, einfach unlimitiert ins Bid werfen morgen!!!
Ich gehe davon aus, dass ich diese beiden Firmen länger kenne als du, ich sehe mich als Aktionär der nicht zockt, aber als früherer Besitzer von Aktien dieser beiden Pleiteunternehmen verfolge ich diese Postings(bin aber noch rechtzeitig raus). Aber leider gibt es hier keine Fakten mehr, sondern nur ein übles Gelaber über angebliche Chancen. Dabei wissen die meisten hier wahrscheinlich nicht einmal mit was für Produkten sich beide Unternehmen befasst haben.
Dort "SHL" eingeben, dann runterscrollen.
Solarhybrid wurde jetzt erstmals auch in den Newsverteiler aufgenommen, kommen da etwa bald News oder eine "kleine" Zockempfehlung auf uns zu?!? Denke mal, die auffällige "Sammelei" und die immer wieder grossen BID-Zahlen rücken so allmählich in einen Kontext! ;-)
Chart sieht ja sehr verlockend aus, Solarhybrid ist im Fokus der Zocker, Basher waren hier auch aktiv (zwecks vorherigem Sammelns), passt! ;-) Abwarten, vielleicht die nächste Windhoff?!? Es gibt nur 6.3 mio. Aktien, also ziemlich preisgünstig der Laden.
Zu Neuer1:
Ja, mein Guter, SHL ist insolvent, aber das wissen nun wirklich alle. Und dass viele nicht wissen, was SHL nun gemacht, hat, da dürftest du recht haben. Aber ist das bei Windhoff anders? Ist das überhaupt relevant, wenn man 200-300% Gewinn macht?!? ;-) Also, SHL war und ist eine Solar-Klitsche, soweit dürften wir einer Meinung sein. ;-) Aber das macht das Teil für einen Zock ja gerade so interessant., oder nicht?!
Wenn das jemand hätte bedienen wollen, hätte derjenige es längst tun können.
Kommt hier die nächste Windhoff?? ;-)
News bei
www.finanznachrichten.de
zu Solarhybrid heute.
Da könnte demnächst noch mehr kommen, sieht jedenfalls so aus! :))